Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Rollenspiel Forum das auf der Twilight Saga basiert.
 
StartseiteVilla von Rouben I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin - Caius Volturi Villa von Rouben Caiuslittlenaqt1jxiw0 Admin - Zeke Volturi Villa von Rouben Zacefron6lsvt3eb1h Moderatorin - Alessia Valentina Felice
Wetter, Zeit & Datum
Heute ist der 22.12.2013 *** *** Washington --- Es ist zurzeit 20 - 3 Uhr Nachts und - 16° Grad Das Sturmtief 'Alexander' wird mit der Nacht zu nehmend mehr kälte bringen und es ziehen immer mehr Wolken auf die noch mehr Schnee fallen lassen. Es ist bereits die 26 cm Schicht erreicht. Forks schneit immer mehr zu. Besorgt euch Feuerholz und Co. es dauert sicherlich nicht mehr lange bis Strom und somit auch die Wärme & Warmwasser ausfallen! ~~~ Volterra --- Es ist zurzeit 23 - 5 Uhr Nachts und 17° Grad. Es ist Nachts und der Himmel locker bewölkt aber sonst Sternen klar.
Plot
Plot Übermorgen ist Weihnachten und die die es schätzen es zu feiern, sollten sich noch mal auf machen um letzte Besorgungen zu machen ! Vor allem, weil alles immer mehr zu schneit. Die Menschen genießen den Anfang der Winterferien. Bald ist Weihnachten und eine dicke, weiße, glänzende Schneeschicht überzieht Washington und somit auch Forks. In Volterra, bei dem Clan der Volturi, scheint alles friedlich zu verlaufen. Es gibt ein paar Debatten unter ihnen, die die 'annähernde' Gefahr als Hauptthema sind. Die Nomaden, reisen herum, wie sie es sonst auch immer tun. Aber denkt daran. Jagt nicht zu auffällig, dass könnte den Zorn der Volturi auf euch ziehen. Die Rumänen haben bereits zwei weitere Mitglieder die sie verwandelt hatten. Jetzt versucht Vladimir es bei den Cullens. Bevor die Rumänen Vladimir und Anastasia zu ihnen gekommen waren, verlief das Leben der Cullens recht gut. Doch sie müssen eine Entscheidung fällen, die wahrscheinlich die Zukunft aller bestimmen wird.

 

 Villa von Rouben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rouben de la Déprime

Rouben de la Déprime


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.12

Villa von Rouben Empty
BeitragThema: Villa von Rouben   Villa von Rouben EmptyDo Jan 26, 2012 9:22 am

Villa von Rouben Villacornaro20gbjo4kvi7s
Nach oben Nach unten
Rouben de la Déprime

Rouben de la Déprime


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.12

Villa von Rouben Empty
BeitragThema: Re: Villa von Rouben   Villa von Rouben EmptyDo Jan 26, 2012 9:28 am

Gelangweilt lief ich durch die Große vorhalle.
Die Sonne schien matt durch die großen Fenster.
Der Garten wirkte noch einladender als sonst was in mir das tiefe Bedürfnis weckte nach draußen zu gehen.
Vorsichtig wanderte ich einen Schritt anch vorne.
Als ich jedoch auch nur einen Schritt machte berührte die Sonne meine Hand und er begann leicht zu glitzern.
Nach oben Nach unten
Dominique Beauchamp

Dominique Beauchamp


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.01.12

Villa von Rouben Empty
BeitragThema: Re: Villa von Rouben   Villa von Rouben EmptySo Jan 29, 2012 4:06 am

Ich kam gerade aus meinem Zimmer. Ich hatte mich umgezogen. Wieso auch immer, denn ich hatte mich erst heute morgen frisch angezogen. Jaa, merkwürdig.
Ich tänzelte in der Vorhalle herum und summte eine Melodie von Beethoven.
" Roooouben ?" trällerte ich glücklich.
" Wo bist du ? "
Ich entdeckte ihn draußen im Garten.
Ich sprang die Treppen herunter und hüpfte freudig auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Rouben de la Déprime

Rouben de la Déprime


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.12

Villa von Rouben Empty
BeitragThema: Re: Villa von Rouben   Villa von Rouben EmptyDo Feb 02, 2012 6:56 pm

Ich drehte mich langsam um und verdrehte kurz die Augen über ihre aufgedrehte Art.
Typisch Dominique.
Lächelnd blickte ich sie an,,Du hast gerufen?"meinte ich während ich aus dem Sonnenlicht trat das noch immer meine haut streifte.
Die Sonne...ich durfte nie erfahren was so schön an ihr wahr das Zeke sie so Vermisste.
Nach oben Nach unten
Artemis de la Déprime.

Artemis de la Déprime.


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 29
Ort : Zuhaus xD

Villa von Rouben Empty
BeitragThema: Re: Villa von Rouben   Villa von Rouben EmptySa Feb 04, 2012 9:00 am

Ich stand in meinem Zimmer an meinen Fenster und schaute nach draußen. Es schien die Sonne, was natürlich toll war. Dann sah ich Rouben, wie er seine Hand, die er in die Sonne hielt anschaute. Ich musste kurz lächeln, drehte mich dann einmal im Kreis und ging zu meinem Schrank. Dort nahm ich ein Kleid heraus und zog es an. Kurz danach lief ich die Treppen hinunter und ging Richtung Garten. Als ich vor der Tür stand sah ich wie Rouben und Domenique sich unterhielten und so beschloss ich sie zu belauschen.
Nach oben Nach unten
Dominique Beauchamp

Dominique Beauchamp


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.01.12

Villa von Rouben Empty
BeitragThema: Re: Villa von Rouben   Villa von Rouben EmptyDi Feb 07, 2012 2:06 am

Ich sah wie er in der Sonne gestanden hatte und musterte ihn nur kurz, ehe ich wieder zu lächeln anfing.
Kurz vor ihm blieb ich stehen und sah zu ihm hinauf.
Der Größenunterschied war für mich früher ein Grund der kleinen Depression, doch ich gewöhnte mich daran. Rouben war größer. Zeke war größer. Alle waren größer. Also musste ich es einfach so hinnehmen ...
Ich schaute ihm in die Augen.
" Alles Okay ? " fragte ich glücklich und hielt seine Hände.
Ich wusste das er leicht gekränkt war und rief mithilfe meiner Gabe mehrere schöne Erinnerungen hervor, die zwischen uns beiden stattfand. Natürlich konnte ich alles mit sehen.
Nach oben Nach unten
Artemis de la Déprime.

Artemis de la Déprime.


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 29
Ort : Zuhaus xD

Villa von Rouben Empty
BeitragThema: Re: Villa von Rouben   Villa von Rouben EmptyMi Feb 29, 2012 8:33 am

Diese Dominique. Naja nicht das ich sie nicht mag, aber irgendwas an ihr stört mich. Ich weiß nicht was, aber da ist was das mich stört. Ihr Gabe, ja auf die war ich etwas eifersüchtig, aber nein, da ist noch was. Ich schüttelte kurz den Kopf um den Gedanken zu vertreiben.
Ich atmete tief ein. Atmen. Sowas tue ich nur noch sehr selten. Ich finde es lästig, aber manchmal wirkt es sehr beruhigend.
Ich schaute wieder nach draußen und sah einen Vogel vorbei fliegen. Langweilig. Hier wird es mir zu langweilig. Deshalb beschloss ich ins Wohnzimmer zu gehen. Dort setzte ich mich aufs Sofa und zeppte durch die Fernsehkanäle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Villa von Rouben Empty
BeitragThema: Re: Villa von Rouben   Villa von Rouben Empty

Nach oben Nach unten
 
Villa von Rouben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich  :: Sonstige Orte :: Venedig-
Gehe zu: