Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Rollenspiel Forum das auf der Twilight Saga basiert.
 
StartseiteAnastasia Petkova  I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin - Caius Volturi Anastasia Petkova  Caiuslittlenaqt1jxiw0 Admin - Zeke Volturi Anastasia Petkova  Zacefron6lsvt3eb1h Moderatorin - Alessia Valentina Felice
Wetter, Zeit & Datum
Heute ist der 22.12.2013 *** *** Washington --- Es ist zurzeit 20 - 3 Uhr Nachts und - 16° Grad Das Sturmtief 'Alexander' wird mit der Nacht zu nehmend mehr kälte bringen und es ziehen immer mehr Wolken auf die noch mehr Schnee fallen lassen. Es ist bereits die 26 cm Schicht erreicht. Forks schneit immer mehr zu. Besorgt euch Feuerholz und Co. es dauert sicherlich nicht mehr lange bis Strom und somit auch die Wärme & Warmwasser ausfallen! ~~~ Volterra --- Es ist zurzeit 23 - 5 Uhr Nachts und 17° Grad. Es ist Nachts und der Himmel locker bewölkt aber sonst Sternen klar.
Plot
Plot Übermorgen ist Weihnachten und die die es schätzen es zu feiern, sollten sich noch mal auf machen um letzte Besorgungen zu machen ! Vor allem, weil alles immer mehr zu schneit. Die Menschen genießen den Anfang der Winterferien. Bald ist Weihnachten und eine dicke, weiße, glänzende Schneeschicht überzieht Washington und somit auch Forks. In Volterra, bei dem Clan der Volturi, scheint alles friedlich zu verlaufen. Es gibt ein paar Debatten unter ihnen, die die 'annähernde' Gefahr als Hauptthema sind. Die Nomaden, reisen herum, wie sie es sonst auch immer tun. Aber denkt daran. Jagt nicht zu auffällig, dass könnte den Zorn der Volturi auf euch ziehen. Die Rumänen haben bereits zwei weitere Mitglieder die sie verwandelt hatten. Jetzt versucht Vladimir es bei den Cullens. Bevor die Rumänen Vladimir und Anastasia zu ihnen gekommen waren, verlief das Leben der Cullens recht gut. Doch sie müssen eine Entscheidung fällen, die wahrscheinlich die Zukunft aller bestimmen wird.

 

 Anastasia Petkova

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anastasia Petkova

Anastasia Petkova


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.01.12

Anastasia Petkova  Empty
BeitragThema: Anastasia Petkova    Anastasia Petkova  EmptyFr Jan 27, 2012 2:51 am

Probepost von Anastasia Petkova

Was wird gepostet ?
Die erste Begegnung mit Vladimir

Wie viele Zeichen und Wörter hast du geschafft ?

380 Wörter
2287 Zeichen (mit Leerzeichen)
1890 Zeichen (ohne Leerzeichen)


Es war wirklich ziemlich kalt. Mein Atem den ich ausstieß, wallte in der Luft wie Nebel der sich gen Himmel auflöste. Andersherum war es kein Unterschied, denn wenn ich diese kalte Luft einzog, brannten meine Lungen. Diese Kälte war ja kaum erträglich ! Ich bog in eine weitere kleine Nebenstraße ein. Ärgerlich über den Weg den ich bei dieser Schweineskälte noch gehen musste, kickte ich eine leere Dose weg die auf dem Boden lag. Zu meinem Unglück rutschte ich auf dem gefrorenem Boden mit meinen Absatzschuhen aus. Mit einem dumpfen Plopp und einem gequältem und gereizten " AU !" landete ich mit dem Hintern auf dem Boden. Wieso musste ich auch nur solche hohen Dinger anziehen ?! Ach ja. In der Hoffnung, sexy zu wirken umd einen reichen Mann zu finden, der mich heiratet und mich somit von meiner quälenden Arbeit als Dienstmädchen des Chefs zu befreien. Ehrlich gesagt, bin ich mehr Dienerin, als angehende Sekräterin ! Grummelnd blieb ich da sitzen, doch die Kälte kroch mir in die Knochen und ich beschloss irgend wo hinzukriechen wo ich mich dran festhalten kann um aufzustehen. Also machte ich mich auf den Weg und krabbelte los. Ein kleines Stück weiter, sah ich den Anfang einer Bank. Dann das jemand drauf saß. Scheiße kam ich mir blöd vor, wie so ein Hundevieh. Es war ein Mann. Höchstens mitte 20 mit blondem Haar. Er sah mich aus dem halbdunkeln an. Er sah irgend wie so aus, als wüsste er nicht wie ihm geschieht. Ich verzog das Gesicht, hievte mich an dem Ende auf, an dem er nicht saß und klopfte mir den Dreck ab. Jetzt fror ich noch mehr. Brr ! " Was hast du da unten gemacht ? " fragte der Fremde. " Etwas verloren ? " Seine Stimme war zwar die eines Mannes sehr ähnlich, aber irgend wie auch nicht. Sie klang hell und offen. " Ehm. Nein .. Ich bin ausgerutscht und .. " erwiederte ich. " .. achso .." unterbrach er mich. Wie Nett ! Er runzelte kurz die Stirn als er auf meine Schuhe hinab guckte. " Ich bin Vladimir. " sagte er freundlich und richtete seinen Blick auf mich. Ich war seinen Blick zu meinen Schuhen gefolgt und sah ihn dann an als er mir seinem Namen nannte. " Ich bin Anastasia." sagte ich und dann trafen sich der Blick meiner Augen und der seiner. Doch seine waren schwarz wie die Nacht.
Nach oben Nach unten
Zeke Volturi
Admin
Zeke Volturi


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 10.01.12

I am
Info:

Anastasia Petkova  Empty
BeitragThema: Re: Anastasia Petkova    Anastasia Petkova  EmptyFr Jan 27, 2012 7:02 am

So wundertoll wie immer :'D
GO!
Nach oben Nach unten
 
Anastasia Petkova
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anastasia Petkova
» Anastasia Petkova - Only for him I have Eyes.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich  :: Probeposts :: Angenommene Probeposts-
Gehe zu: