Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Rollenspiel Forum das auf der Twilight Saga basiert.
 
StartseiteBree´s Zimmer I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin - Caius Volturi Bree´s Zimmer Caiuslittlenaqt1jxiw0 Admin - Zeke Volturi Bree´s Zimmer Zacefron6lsvt3eb1h Moderatorin - Alessia Valentina Felice
Wetter, Zeit & Datum
Heute ist der 22.12.2013 *** *** Washington --- Es ist zurzeit 20 - 3 Uhr Nachts und - 16° Grad Das Sturmtief 'Alexander' wird mit der Nacht zu nehmend mehr kälte bringen und es ziehen immer mehr Wolken auf die noch mehr Schnee fallen lassen. Es ist bereits die 26 cm Schicht erreicht. Forks schneit immer mehr zu. Besorgt euch Feuerholz und Co. es dauert sicherlich nicht mehr lange bis Strom und somit auch die Wärme & Warmwasser ausfallen! ~~~ Volterra --- Es ist zurzeit 23 - 5 Uhr Nachts und 17° Grad. Es ist Nachts und der Himmel locker bewölkt aber sonst Sternen klar.
Plot
Plot Übermorgen ist Weihnachten und die die es schätzen es zu feiern, sollten sich noch mal auf machen um letzte Besorgungen zu machen ! Vor allem, weil alles immer mehr zu schneit. Die Menschen genießen den Anfang der Winterferien. Bald ist Weihnachten und eine dicke, weiße, glänzende Schneeschicht überzieht Washington und somit auch Forks. In Volterra, bei dem Clan der Volturi, scheint alles friedlich zu verlaufen. Es gibt ein paar Debatten unter ihnen, die die 'annähernde' Gefahr als Hauptthema sind. Die Nomaden, reisen herum, wie sie es sonst auch immer tun. Aber denkt daran. Jagt nicht zu auffällig, dass könnte den Zorn der Volturi auf euch ziehen. Die Rumänen haben bereits zwei weitere Mitglieder die sie verwandelt hatten. Jetzt versucht Vladimir es bei den Cullens. Bevor die Rumänen Vladimir und Anastasia zu ihnen gekommen waren, verlief das Leben der Cullens recht gut. Doch sie müssen eine Entscheidung fällen, die wahrscheinlich die Zukunft aller bestimmen wird.

 

 Bree´s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bree Tanner

Bree Tanner


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.01.12

I am
Info:

Bree´s Zimmer Empty
BeitragThema: Bree´s Zimmer   Bree´s Zimmer EmptySo Jan 29, 2012 12:21 am

ct: Wohnzimmer
Als ich den Besuch hörte nahm ich Phoebe schnell mit in mein Zimmer, dafür hatte ich nun echt keine Nerven.
Mein Zimmer war recht schlicht eingerichtet und bis auf einer gemütlichen Coutch, einem flauschigen Teppich und einem Bücherregal war noch nicht viel hier drin.
Trozdem fühlte ich mich hier wohl.
"Was hast du heute eigentlich in der stadt gemacht, so ein wetter kannst du doch für gewöhnlich nicht ausstehen." fragte ich sie eigentlich nur um sie zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Phoebe Halllewel

Phoebe Halllewel


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 27

I am
Info:

Bree´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bree´s Zimmer   Bree´s Zimmer EmptySo Jan 29, 2012 12:26 am

"Ich weiß, solcher See ist eine fürchterliche Laune der Natur, aber umso mehr wie ich solches Schneegestöber hasse, liebe ich Cupcakes."
Ich ließ mich auf ihr Sofa fallen, ihr Zimmer sah aus als hätte sie die Sachen aus dem Keller hier reingestellt.
Nicht wirklich eine Designer Einrichtung aber so gemütlich.
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Bree Tanner

Bree Tanner


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.01.12

I am
Info:

Bree´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bree´s Zimmer   Bree´s Zimmer EmptySo Jan 29, 2012 12:28 am

"Cupcakes? Früher habe ich die sooo gerne gegessen"
Auch wenn sie jetzt für mich nicht grade appetitlich richen weiß ich noch wie gerne ich das Sahne-Creme Hütchen abgeschleckt habe, heute´ist das einfach nichts mehr für mich.
Was mich schon irgendwie bedrückte.
Nach oben Nach unten
Phoebe Halllewel

Phoebe Halllewel


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 27

I am
Info:

Bree´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bree´s Zimmer   Bree´s Zimmer EmptySo Jan 29, 2012 12:30 am

"wieso nur früher, jetzt nicht mehr?"
Ich lächelte, mir war unbegreiflich wie man das nicht mögen könnte, andrerseits war ich ein wahrer Suchti was sowas angeht.
"Und wie siehts mit der restlichen Weihnachtsbäckerrei aus?" fragte ich sie lächelnd, ich backte ja so gerne.
Na gut das eher weniger, ich naschte gerne.
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Bree Tanner

Bree Tanner


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.01.12

I am
Info:

Bree´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bree´s Zimmer   Bree´s Zimmer EmptySo Jan 29, 2012 12:33 am

Oh jetzt habe ich mich ein wenig verplappert,glücklicher weise fiel mir schnell eine Ausrede ein.
Die noch nicht mal ganz gelogen war.
"Ich habe seit einigen Jahren eine Allergie gegen künstliche Citronensäure bekommen. Ist sogut wie überall drin"
Das war sogar wahr, als Mensch musste ich selbst bei Chips nachlesen ob ich dagegen Allergie hatte.
Wie sehr es mich doch genervt hat!
Nach oben Nach unten
Phoebe Halllewel

Phoebe Halllewel


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 27

I am
Info:

Bree´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bree´s Zimmer   Bree´s Zimmer EmptySo Jan 29, 2012 12:39 am

"Oh das kenne ich nur zu gut, ich habe ´ne allergie gegen Tierhaare. Aber sie sind so niedlich das es mir nichts ausmacht täglich 6 Anti-Allergiepillen zu nehmen"
War vielleicht etwas übertrieben, es waren nur Drei.
"Na ja egal, kommst du mittlerweile besser mit den anderen klar?" fragte ich recht beiläufig, ich wusste das sie einfach nicht der Typ war die sich gleich ausheult und direkt fragen und darüber reden geht bei ihr auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Bree Tanner

Bree Tanner


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.01.12

I am
Info:

Bree´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bree´s Zimmer   Bree´s Zimmer EmptySo Jan 29, 2012 12:44 am

"Ach weiß ich auch nicht so genau, Emmet und Rosalie sind ganz in Ordnung. Meistens. Glaub ich.
Alice ist...ach ich weiß nicht genau und die anderen sind mir ein wenig zu Ernst, sie würden niemals Mist bauen oder so. Esme und Carlisle sind nett aber auch irgendwie zu nett"
Ich verlagerte mein Gewicht ein wenig ehe ich mich auch auf die coutch setze "Und wie ist es bei deiner schrecklich netten Familie?"
Nach oben Nach unten
Phoebe Halllewel

Phoebe Halllewel


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 27

I am
Info:

Bree´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bree´s Zimmer   Bree´s Zimmer EmptySo Jan 29, 2012 12:49 am

"Ehrlich gesagt keine ahnung, ich glaube meine Ach so herzensgute Schwester ist mit ihren Verlobten oder mit ihrem neuen Gatten auf Weltreise und mein Dad baut grade ein Boot, seit etwa 4 Jahren"
Um ehrlich zu sein war ich bei diesen Dingen nie auf dem neusten Stand, vor ein paar Wochen habe ich eine Postkarte von meiner Schwester bekommen. Da war sie irgendwo in Indien.
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Bree Tanner

Bree Tanner


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.01.12

I am
Info:

Bree´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bree´s Zimmer   Bree´s Zimmer EmptySo Jan 29, 2012 12:55 am

"wieso baut er ein Boot?" ich musste grinsen, es erinnerte mcih an irgendeine Serie, die ich früher oft guckte.
In der schliff der Mann auch immer wenn er genervt ist an seinem Schiffgerüst rum.
Ich fragte mich grade wer die Vampire da unten waren und noch wichtiger was sie hier wollen.
Andrer seits war mir aber auch klar das sie hier nicht einfach rein stürmen würden, die Cullens waren ein großer und starker Clan, was ich selbst nur zu gut wusste.
Nach oben Nach unten
Phoebe Halllewel

Phoebe Halllewel


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 27

I am
Info:

Bree´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bree´s Zimmer   Bree´s Zimmer EmptySo Jan 29, 2012 12:59 am

"Er sagt es wäre entspannend, aber es verlässt auch nie das Gartenhaus, wenn es fertig ist oder er keine Lust mehr hat fackelt er es ab. Es ist das 2. das er anfängt."
Als ich noch bei ihm wohnte habe ich ihn auch oft geholfen und er hatte recht es hilft fast immer.
Aber so ist es nicht nur bei dem Schiff so, wenn ich mich auf eine Arbeit konzentrieren kann dann blende ich alles um mich herum aus.
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Gesponserte Inhalte





Bree´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Bree´s Zimmer   Bree´s Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Bree´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosalie's und Emmett's Zimmer
» Jasper's und Alice' Zimmer
» Bree Tanner
» Liam's Zimmer.
» Carlisle's und Esme's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich  :: Das Haus der Cullens-
Gehe zu: