Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Rollenspiel Forum das auf der Twilight Saga basiert.
 
StartseiteProbepost von Artermis de la Dèprime I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin - Caius Volturi Probepost von Artermis de la Dèprime Caiuslittlenaqt1jxiw0 Admin - Zeke Volturi Probepost von Artermis de la Dèprime Zacefron6lsvt3eb1h Moderatorin - Alessia Valentina Felice
Wetter, Zeit & Datum
Heute ist der 22.12.2013 *** *** Washington --- Es ist zurzeit 20 - 3 Uhr Nachts und - 16° Grad Das Sturmtief 'Alexander' wird mit der Nacht zu nehmend mehr kälte bringen und es ziehen immer mehr Wolken auf die noch mehr Schnee fallen lassen. Es ist bereits die 26 cm Schicht erreicht. Forks schneit immer mehr zu. Besorgt euch Feuerholz und Co. es dauert sicherlich nicht mehr lange bis Strom und somit auch die Wärme & Warmwasser ausfallen! ~~~ Volterra --- Es ist zurzeit 23 - 5 Uhr Nachts und 17° Grad. Es ist Nachts und der Himmel locker bewölkt aber sonst Sternen klar.
Plot
Plot Übermorgen ist Weihnachten und die die es schätzen es zu feiern, sollten sich noch mal auf machen um letzte Besorgungen zu machen ! Vor allem, weil alles immer mehr zu schneit. Die Menschen genießen den Anfang der Winterferien. Bald ist Weihnachten und eine dicke, weiße, glänzende Schneeschicht überzieht Washington und somit auch Forks. In Volterra, bei dem Clan der Volturi, scheint alles friedlich zu verlaufen. Es gibt ein paar Debatten unter ihnen, die die 'annähernde' Gefahr als Hauptthema sind. Die Nomaden, reisen herum, wie sie es sonst auch immer tun. Aber denkt daran. Jagt nicht zu auffällig, dass könnte den Zorn der Volturi auf euch ziehen. Die Rumänen haben bereits zwei weitere Mitglieder die sie verwandelt hatten. Jetzt versucht Vladimir es bei den Cullens. Bevor die Rumänen Vladimir und Anastasia zu ihnen gekommen waren, verlief das Leben der Cullens recht gut. Doch sie müssen eine Entscheidung fällen, die wahrscheinlich die Zukunft aller bestimmen wird.

 

 Probepost von Artermis de la Dèprime

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Artemis de la Déprime.

Artemis de la Déprime.


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 29
Ort : Zuhaus xD

Probepost von Artermis de la Dèprime Empty
BeitragThema: Probepost von Artermis de la Dèprime   Probepost von Artermis de la Dèprime EmptyDo Feb 02, 2012 8:20 am

Probepost von Artermis de la Dèprime

Was wird gepostet ?
Das Ende des Streits mit meinem Vater und was danach geschah

Wie viele Zeichen und Wörter hast du geschafft ?

Wörter: 417

Zeichen mit Lehrzeichen: 2323

Zeichen ohne Lehrzeichen: 1906



"NEIN, NEIN, NEIN, DU WIRST NICHT ZU" mein Vater stockte, es sah aus als ob er nach einem passenden Schimpfwort suchte "ZU DIESER SCHANDE VON VAMPIR ZIEHEN". Er starrte mich an und wartete wohl auf eine Antwort von mir, doch ich schaute nur stur geradeaus "WENN DU DAS TUST, DANN BIST DU", er betonte die nächsten Worte extrem "TOT FÜR MICH, GESTORBEN FÜR IMMER UND EWIG". Ich schaute zu meiner Mutter sie stand neben ihm und sah etwas geschockt aus, aber nur für eine Sekunde, dann hatte sie sich schon wieder gefasst und nickte. Im Gegenteil zu meinem Vater schrei ich nicht, sondern meinte nur kurz angebunden "genau wegen diesem Verhalten ziehe ich zu meinem Bruder. Er versteht mich wenigstens". Mein Vater knirschte mit den Zähnen "BRUDER" er sagte es als ob es etwas schlimmes wäre. Ich nickte und blieb starr "Ich liebe ihn" äußerte ich wahrheitsgemäß. Meine Vater trat vor zu mir und mit voller Kraft schlug er mir mitten ins Gesicht. Ich hörte wie meine Mutter ein "oh" von sich gab, aber sie tat nichts. Ich spürte immer noch den Handabdruck meines Vaters, aber das war mir egal. Ich drehte mich in einer Umdrehung um, raffte nochmal meine Tasche und rannte mitten in den Wald. Ich hörte noch wie mein Vater mir etwas nach rief, aber es war mir so egal. Wenn er mir nicht zu hören will muss er fühlen und lieber bin ich für ihn gestorben als so weiter zu leben. Ich rannte eine ganze Weile bis ich den Schmerz kaum noch spürte. Ich setzte mich auf einen Stein und atmete tief durch und dachte nach. Nach einiger Zeit roch ich einen Bär und erlegte ihn im Hand umdrehen. Dies lenkte mich kurz Zeit ab, aber es brachte nicht viel. Schneller als es mir Lieb war viel mir wieder alles ein und ich wusste was ich tun musste. Allein leben oder zu meinen Eltern zurück zu kehren kam nicht in Frage. Ich musste zu meinem Bruder und im erklären, dass ich jetzt doch käme. Ich merkte erst jetzt, dass ich schon ganz in der Näher von seinem zu Hause war. Ich lächelt vor mich hin und murmelte "bin wohl instinktive richtig gerannt". Ich nahm meine Tasche und leget sie um meine Schulter und rannte wieder weiter. Nach einiger Zeit kam ich bei ihm Daheim an. Ich blieb vor der Tür stehen, atmete noch mal tief durch und klingelte dann. Hoffnungsvoll schaute ich die Tür an und ging einer neuen und bessern Zukunft entgegen.
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.01.12

Probepost von Artermis de la Dèprime Empty
BeitragThema: Re: Probepost von Artermis de la Dèprime   Probepost von Artermis de la Dèprime EmptyDo Feb 02, 2012 8:24 am

GO!
Nach oben Nach unten
Caius Volturi
Admin
Caius Volturi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.01.12

I am
Info:

Probepost von Artermis de la Dèprime Empty
BeitragThema: Re: Probepost von Artermis de la Dèprime   Probepost von Artermis de la Dèprime EmptyDo Feb 02, 2012 8:50 am

Go
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probepost von Artermis de la Dèprime Empty
BeitragThema: Re: Probepost von Artermis de la Dèprime   Probepost von Artermis de la Dèprime Empty

Nach oben Nach unten
 
Probepost von Artermis de la Dèprime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probepost von - Jane Volturi
» Probepost: Phoebe Hallewel
» Probepost von Zoey Cullen
» Rouben de la Déprime Probe Post.
» Probepost von - Alessia Valentina Felice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich  :: Probeposts :: Angenommene Probeposts-
Gehe zu: