Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Rollenspiel Forum das auf der Twilight Saga basiert.
 
StartseiteAlice Cullen-Probepost I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin - Caius Volturi Alice Cullen-Probepost Caiuslittlenaqt1jxiw0 Admin - Zeke Volturi Alice Cullen-Probepost Zacefron6lsvt3eb1h Moderatorin - Alessia Valentina Felice
Wetter, Zeit & Datum
Heute ist der 22.12.2013 *** *** Washington --- Es ist zurzeit 20 - 3 Uhr Nachts und - 16° Grad Das Sturmtief 'Alexander' wird mit der Nacht zu nehmend mehr kälte bringen und es ziehen immer mehr Wolken auf die noch mehr Schnee fallen lassen. Es ist bereits die 26 cm Schicht erreicht. Forks schneit immer mehr zu. Besorgt euch Feuerholz und Co. es dauert sicherlich nicht mehr lange bis Strom und somit auch die Wärme & Warmwasser ausfallen! ~~~ Volterra --- Es ist zurzeit 23 - 5 Uhr Nachts und 17° Grad. Es ist Nachts und der Himmel locker bewölkt aber sonst Sternen klar.
Plot
Plot Übermorgen ist Weihnachten und die die es schätzen es zu feiern, sollten sich noch mal auf machen um letzte Besorgungen zu machen ! Vor allem, weil alles immer mehr zu schneit. Die Menschen genießen den Anfang der Winterferien. Bald ist Weihnachten und eine dicke, weiße, glänzende Schneeschicht überzieht Washington und somit auch Forks. In Volterra, bei dem Clan der Volturi, scheint alles friedlich zu verlaufen. Es gibt ein paar Debatten unter ihnen, die die 'annähernde' Gefahr als Hauptthema sind. Die Nomaden, reisen herum, wie sie es sonst auch immer tun. Aber denkt daran. Jagt nicht zu auffällig, dass könnte den Zorn der Volturi auf euch ziehen. Die Rumänen haben bereits zwei weitere Mitglieder die sie verwandelt hatten. Jetzt versucht Vladimir es bei den Cullens. Bevor die Rumänen Vladimir und Anastasia zu ihnen gekommen waren, verlief das Leben der Cullens recht gut. Doch sie müssen eine Entscheidung fällen, die wahrscheinlich die Zukunft aller bestimmen wird.

 

 Alice Cullen-Probepost

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.02.12

Alice Cullen-Probepost Empty
BeitragThema: Alice Cullen-Probepost   Alice Cullen-Probepost EmptySa Feb 04, 2012 12:54 am

Probepost von Alice Cullen

Was wird gepostet ?
Wie ich das Kennenlernen von Edward und Bella empfand

Wie viele Zeichen und Wörter hast du geschafft ?
2645 ohne Leerzeichen 3781 Zeichen mit Leerzeichen

Wie fast jeden Tag gingen Rosalie, Emmett, Jasper, Edward und ich zur Schule. Doch fast keiner wusste was auf Edward lauern würde. Jasper ging hinter mir her wärend ich schon glücklich in die Schule tänzelte. Ich hörte beiläufig wie Jessica und Angelika mit einer neuen redeten, die sich als Bella entpuppte. Ich mochte es nicht wie sie über uns redeten, aber es war mir mittlerweile egal geworden. Leichtfüßig tänzelte ich zu dem Tisch den immer wir die Cullens besetzten, um uns wieder über die vielen Blicke zu amüsieren. Doch dieses Mal war es anders. Diese Bella hatte Edward in ihren Bann gezogen, er starrte sie den Rest der Pause an. Es war als wäre Edward auf Droge. Aber ich musste zugeben sie roch wirklich gut. Kurzzeitig zog sie mich auch in ihren Bann, ich riss mich dennoch von ihr los. Ein schrilles Klingeln brachte uns dazu in den Unterricht zu gehen. Wir standen bei diesem Zeichen auf und verteilten uns in die einzelnen Klassenräume. Für Edward musste es am schwersten sein, Naturwissenschaften mit der Neuen, die auch noch äußerst gut roch und neben ihm saß. In den Folgenden Tagen kamen wir vorläufig nicht in die Schule, denn wir mussten uns stärken, mal wieder jagen gehen. Nach diesen tagen die mir äußerst kurz vorkamen da ich wie immer viel Zeit mit Jasper verbracht hatte kamen wir wieder zur Schule. Ich fragte mich wie es wohl sein würde für Edward, wieder neben Bella sitzen zu müssen. Aber nach dem Jagen würde es weniger schlimm sein. Nach relativ kurzer Zeit lernten die Beiden sich kennen und Edward brachte sie das erste Mal zu uns. Um einen guten Eindruck zu schinden sahen wir uns sogar eine Kochsendung an und kochten für sie, naja ich war einkaufen und hielt mich beim Kochen wärend dessen mit Jasper oben in unserm Zimmer auf. Ich musste ihn darauf vorbereiten, damit er nicht seine Kontrolle verlor. Edward hatte uns aber die schwierige Aufgabe abgenommen, indem er ihr unser Geheimniss erzählte. Er sagte ihr sogar das er ein Monster ist und sie töten könnte. Doch Bella blieb bei ihrem Entschluss sie wollte bei ihm bleiben, am liebsten für immer. In einer Vision sah ich vor ein paar Tagen das Bella und ich uns super verstehen würden, wenn nicht sogar die besten Freunde werden würden. Ich hörte wie die Tür aufging und die anderen Bella und Edward freundlich in Empfang nahmen. Rosalie war ziemlich sauer darüber das Bella schon etwas gegessen hatte, da sie von uns ja bescheid weiß. Rose zerbrach daraufhin die Schale in der der italienische Salat war und nun verteilt zwischen Scherben auf dem Boden lag. Jasper hielt sich eher im Hintergrund als ich hinunter tänzelte und er hinter mir her kam. Wärendessen ich Bella herzlich begrüßte mit einer kleinen Umarmung. ,,Ich bin Alice. Wir werden gute Freunde sein, ich habe es gesehen'', versicherte ich ihr mit einem kleinen Lächeln. Carlisle stellte wärend dessen Jasper vor für den es warscheinlich am schwersten war. Jazz und ich gingen dann wieder in unser Zimmer, wärend Rose in Auftrag von Esme alles wieder sauber machen musste und Emmett dabei grinsend zusah, Carlisle und Esme verzogen sich in ihre Räumlichkeiten wärend Edward Bella in seine Welt und somit seinen Bann zog..


Zuletzt von Alice Cullen am Sa Feb 04, 2012 2:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anastasia Petkova

Anastasia Petkova


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.01.12

Alice Cullen-Probepost Empty
BeitragThema: Re: Alice Cullen-Probepost   Alice Cullen-Probepost EmptySa Feb 04, 2012 1:32 am

Also .. Ich und Blair sind uns darüber ein gekommen, dass du anscheinend wirklich eine .. Schreibblockade hast und wir deinen Probepost so nicht annehmen.
Wir finden, dass du das sehr viel besser kannst.
Denk daran, es ist nur gut gemeinte Kritik und wollen dein Talent im Schreiben nicht beledigen o.o
Nach oben Nach unten
Anastasia Petkova

Anastasia Petkova


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.01.12

Alice Cullen-Probepost Empty
BeitragThema: Re: Alice Cullen-Probepost   Alice Cullen-Probepost EmptySa Feb 04, 2012 2:32 am

Also den Post finde ich schon besser. Aber auch noch nicht so gut. Aber du bekommst trotzdem mein GO ^^
Immerhin hast du es erneut versucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alice Cullen-Probepost Empty
BeitragThema: Re: Alice Cullen-Probepost   Alice Cullen-Probepost Empty

Nach oben Nach unten
 
Alice Cullen-Probepost
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probepost von - Jane Volturi
» Probepost: Phoebe Hallewel
» Probepost von Zoey Cullen
» Probepost von - Alessia Valentina Felice
» Probepost Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich  :: Probeposts :: Angenommene Probeposts-
Gehe zu: