Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Rollenspiel Forum das auf der Twilight Saga basiert.
 
StartseiteJaspers Hoffnung  I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin - Caius Volturi Jaspers Hoffnung  Caiuslittlenaqt1jxiw0 Admin - Zeke Volturi Jaspers Hoffnung  Zacefron6lsvt3eb1h Moderatorin - Alessia Valentina Felice
Wetter, Zeit & Datum
Heute ist der 22.12.2013 *** *** Washington --- Es ist zurzeit 20 - 3 Uhr Nachts und - 16° Grad Das Sturmtief 'Alexander' wird mit der Nacht zu nehmend mehr kälte bringen und es ziehen immer mehr Wolken auf die noch mehr Schnee fallen lassen. Es ist bereits die 26 cm Schicht erreicht. Forks schneit immer mehr zu. Besorgt euch Feuerholz und Co. es dauert sicherlich nicht mehr lange bis Strom und somit auch die Wärme & Warmwasser ausfallen! ~~~ Volterra --- Es ist zurzeit 23 - 5 Uhr Nachts und 17° Grad. Es ist Nachts und der Himmel locker bewölkt aber sonst Sternen klar.
Plot
Plot Übermorgen ist Weihnachten und die die es schätzen es zu feiern, sollten sich noch mal auf machen um letzte Besorgungen zu machen ! Vor allem, weil alles immer mehr zu schneit. Die Menschen genießen den Anfang der Winterferien. Bald ist Weihnachten und eine dicke, weiße, glänzende Schneeschicht überzieht Washington und somit auch Forks. In Volterra, bei dem Clan der Volturi, scheint alles friedlich zu verlaufen. Es gibt ein paar Debatten unter ihnen, die die 'annähernde' Gefahr als Hauptthema sind. Die Nomaden, reisen herum, wie sie es sonst auch immer tun. Aber denkt daran. Jagt nicht zu auffällig, dass könnte den Zorn der Volturi auf euch ziehen. Die Rumänen haben bereits zwei weitere Mitglieder die sie verwandelt hatten. Jetzt versucht Vladimir es bei den Cullens. Bevor die Rumänen Vladimir und Anastasia zu ihnen gekommen waren, verlief das Leben der Cullens recht gut. Doch sie müssen eine Entscheidung fällen, die wahrscheinlich die Zukunft aller bestimmen wird.

 

 Jaspers Hoffnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.02.12

Jaspers Hoffnung  Empty
BeitragThema: Jaspers Hoffnung    Jaspers Hoffnung  EmptySa Feb 04, 2012 10:09 am

Probepost von Jasper Hale

Was wird gepostet ?
Die Begegnung auf Alice

Wie viele Zeichen und Wörter hast du geschafft ?
335 Wörter
2082 Zeichen (mit Leerzeichen)
1744 Zeichen (ohne Leerzeichen)



Meine Reise hatte mich heute nach Philadelphia gebracht. Ein Teil von Asien. Es war sehr stürmisch draußen und kalt auch. Viele Menschen die ich sah, liefen so schnell sie konnten auf der Suche nach einem Unterschlupf an mir vorbei. Sie schenkten mir fragende Blicke, wahrscheinlich weil mir der Sturm nichts aus machte und einer erschrack sich, als sich der Blick meiner Augen und der seiner trafen. Er fiel hin und schlug sich sein Knie auf, rappelte sich jedoch schnell wieder auf und lief noch schneller als vorher. Der Geruch des Blutes verleitete meine Kehle wieder dazu, höllisch zu brennen. Ich hielt mir an meinen Hals und schaute gequält drein. Wieso musste mir so was passieren ? Warum hatte ich solche Schuldgefühle ? Konnte ich nicht einfach sterben ? Ich verzog das Gesicht schmerzlich und beschloss in die nächst beste Bar zu gehen um unglücklicher Weise nach einem weiteren Opfer was ich überfallen könnte, ausschau zu halten. Ich betrat eine Bar in der die Luft schon lange stand und es nur so nach Alkohol und Rauch stank. Ich rümpfte die Nase, aber immerhin über deckte es großwartig den Geruch des Menschlichenblutes. Die Stimmung war größtenteils nebelig durch den vielen Alkohol aber sonst ziemlich zu frieden, wie ich spürte. Ich sah mich mit halb geschlossenen Augenlidern um. Es waren viele besoffene da, jedoch weckte was ganz anderes meine Aufmerksamkeit. Meine AUgen öffneten sich ganz als ich eine kleine zierliche Person auf mich zu kommen sah. Ich wusste das sie eine wie ich sein musste. Denn ich vernahm weder einen Herzschlag noch sah ich irgend eine Art bräune. Zuerst dachte ich, sie wolle mich angreifen weil sie auf mich zu getänzelt kam wie eine Elfe. Doch ich bekam ihren Gefühlswall zu spüren. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Sie strahlte so eine zufriedneheit aus, so ein glück, dass man einfach positive Stimmung haben musste und ich vergaß für einen Moment meine Schuldgefühle. " Du hast mich lange warten lassen " sagte die kleine Vampirin." Entschuldige, Ma'am. " erwiederte ich darauf leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Zeke Volturi
Admin
Zeke Volturi


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 10.01.12

I am
Info:

Jaspers Hoffnung  Empty
BeitragThema: Re: Jaspers Hoffnung    Jaspers Hoffnung  EmptySa Feb 04, 2012 10:13 am

GO
Nach oben Nach unten
 
Jaspers Hoffnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich  :: Probeposts :: Angenommene Probeposts-
Gehe zu: