Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Rollenspiel Forum das auf der Twilight Saga basiert.
 
StartseiteThe biggest mistake I ever made I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin - Caius Volturi The biggest mistake I ever made Caiuslittlenaqt1jxiw0 Admin - Zeke Volturi The biggest mistake I ever made Zacefron6lsvt3eb1h Moderatorin - Alessia Valentina Felice
Wetter, Zeit & Datum
Heute ist der 22.12.2013 *** *** Washington --- Es ist zurzeit 20 - 3 Uhr Nachts und - 16° Grad Das Sturmtief 'Alexander' wird mit der Nacht zu nehmend mehr kälte bringen und es ziehen immer mehr Wolken auf die noch mehr Schnee fallen lassen. Es ist bereits die 26 cm Schicht erreicht. Forks schneit immer mehr zu. Besorgt euch Feuerholz und Co. es dauert sicherlich nicht mehr lange bis Strom und somit auch die Wärme & Warmwasser ausfallen! ~~~ Volterra --- Es ist zurzeit 23 - 5 Uhr Nachts und 17° Grad. Es ist Nachts und der Himmel locker bewölkt aber sonst Sternen klar.
Plot
Plot Übermorgen ist Weihnachten und die die es schätzen es zu feiern, sollten sich noch mal auf machen um letzte Besorgungen zu machen ! Vor allem, weil alles immer mehr zu schneit. Die Menschen genießen den Anfang der Winterferien. Bald ist Weihnachten und eine dicke, weiße, glänzende Schneeschicht überzieht Washington und somit auch Forks. In Volterra, bei dem Clan der Volturi, scheint alles friedlich zu verlaufen. Es gibt ein paar Debatten unter ihnen, die die 'annähernde' Gefahr als Hauptthema sind. Die Nomaden, reisen herum, wie sie es sonst auch immer tun. Aber denkt daran. Jagt nicht zu auffällig, dass könnte den Zorn der Volturi auf euch ziehen. Die Rumänen haben bereits zwei weitere Mitglieder die sie verwandelt hatten. Jetzt versucht Vladimir es bei den Cullens. Bevor die Rumänen Vladimir und Anastasia zu ihnen gekommen waren, verlief das Leben der Cullens recht gut. Doch sie müssen eine Entscheidung fällen, die wahrscheinlich die Zukunft aller bestimmen wird.

 

 The biggest mistake I ever made

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Liam Cullen

Liam Cullen


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 04.02.12

The biggest mistake I ever made Empty
BeitragThema: The biggest mistake I ever made   The biggest mistake I ever made EmptySo Feb 05, 2012 2:18 am

Probepost von Liam Cullen

Was wird gepostet ?
Streit mit meinen Eltern und warum sie starben...

Wie viele Zeichen und Wörter hast du geschafft ?
810 Wörter
4677 Zeichen (mit Leerzeichen)
3927 Zeichen (ohne Leerzeichen)


Es gibt Dinge die bereut man kurz und direkt nach einer Tat.
Manche Fehler bemerkt man erst nach langer Zeit und hält sie für unwichtig..Klein.
Doch es gibt einen Fehler den bereut man sofort..einer den man niemals vergisst und immer in Erinnerung bleibt. Selbst wenn er über hunderte von Jahren zurück liegt.

Es war ein normaler Tag gewesen..das weiß ich noch heute und es lag Schnee auf den Bäumen und auf den Wegen. Früher habe ich Schnee geliebt.
Doch heute erinnert es mich nur an all die Fehler die ich tat.
Am frühen Nachmittag war es als ich mit einer kleinen Kerze Zaubertricks übte bis meine Mutter mich rief und ich zu ihr nach unten in die Küche lief.
Vorsichtig musterte ich sie weil wir in der letzten Zeit oft streit hatten und ich nicht wieder wollte das irgendwas passierte.
Sie blickte mir traurig ins Gesicht .
Ihre Wange leuchteten rot und ich kann noch heute die Wut auf meinen Vater spüren die ich in jenem Moment fühlte.
,,Warum hat er das getan?"fuhr ich sie an und meine Mutter zuckte nur zusammen und sah mich mit Tränen in den Augen an.
Sie verteidigte ihn und sagte sie wäre es gewesen und es wäre alles ihre Schuld.
Voller Zorn blickte ich sie an ,, Mutter ! Wie kannst du nur sowas sagen? Er hat dich misshandelt...Bist du wirklich so Naiv? Zu glauben es wird besser wenn du ihn in Schutz nimmst"sagte ich voller Wut.
Das Gesicht meiner Mutter wurde nur blasser sie hatte nicht gedacht das ich sowas sagen würde sie so..behandeln würde.
Ihre Tränen wurden mehr und ihr schluchzen wurde lauter.
Das konnte ich nicht ertragen nicht so hinnehmen. Also lief ich fort ohne ein weiteres Wort nach draußen in den Schnee in die Stadt weg von meiner Mutter.
Auf dem gesamten Weg drehte ich mich nicht einmal um sondern lief einfach weiter.
Ich erinnere mich noch wie ich in die kleine Bar am Stadtrand ging weil sie dort auch an Leute unter 21 Jahren Alkohol verkauften.
Schnell bestellte ich mir etwas von dem Honig Schnaps den meine Freunde hier immer tranken.
Er roch etwas streng jedoch ging es ja nicht nach Geruch.
Vorsichtig hob ich ihn an und trank ihn auf ex aus.
Die brennende Flüssigkeit rann meinen Hals hinunter und lies mich in diesem Moment vergessen was zuhause abging.Erleichtert durch dieses Gefühl bestellte ich mir gleich noch einen.
Etwas beschwungen ging ich nach ungefähr 2 Stunden nach Hause.
Das leichte Taumeln ignorierte ich und summte ein fröhliche Lied aus meiner Kindheit.
Als ich gerade durch eine kleine Gasse wanderte hörte ich ein paar Schritte die immer näher kamen bis sie mich erreichten.
Panisch und verwirrt drehte mich um und blickte mich um.
Nichts.
Ein Stich in meinem hals lies mich zu Boden fahren.
Der Schnee war kalt und ich sah wie eine rote Flüssigkeit aus meinem Hals sickerte...
Für einen kurzen Moment dachte ich ich sterbe.Die kälte die durch meine Stoff Hose drang und das Blut das von mir zu sein schien.
Wollend schloss ich die Augen bereit für das Ende.
Doch es wurde nur schlimmer.
Eine Art Feuer schien von innen mich anzugreifen.
Wo ich das Feuer doch so liebte und vergötterte...begann es mich langsam zu verbrennen..Ich wollte aufschreien doch meine Kehle war wie zugeschnürt und mir blieb die Luft weg die ich doch zum Leben brauchte.
Mir wurde klar das es nicht der Tod war und langsam lies ich mich fallen..Mich vom Schmerz einhüllen und wollte nichts mehr sagen als mir klar wurde ich durfte nicht sterben.
Meine Mutter....Ich hatte mich och nicht entschuldigt..Dieser Gedanke fraß sich geradezu durch meinen Kopf und hielt mich meiner Meinung nach bei Verstand.
Als ich erwachte war es früher Morgen.
All meine Knochen schmerzten und ich hatte das Gefühl noch immer nicht ganz da zu sein.
Meine Kehle brannte stark aber das konnte ja nur vom Alkohol kommen..murmelte ich mir selbst zu und ging langsam nach Hause.
Nebenbei bemerkte ich wie gut ich doch hören konnte und schnappte Gespräche auf.
Die interessierten mich jedoch kaum ich wollte nur nach Hause meiner Mutter sagen das ich sie Liebe und wie sehr mir meine Worte leid taten.
Noch heute erinnere ich mich genau an den Geruch von Asche in der Luft es roch wirklich sehr verbannt und als ich um die letzte Ecke bog wusste ich auch warum.
Voller Entsetzen sah ich das Haus wo ich wohne Lichterloh in flammen stehen..
Schockiert brach ich zusammen..Die Kerze..hallte es in meinem Kopf nieder..
Überall standen Leute mit Eimern und Sand die versuchten das Feuer zu Löschen oder zu ersticken.
Voller Entsetzen machte ich mich auf den Weg raus aus der Stadt..Ich hatte meine Eltern getötet.
Und das Schlimmste daran..die letzte Erinnerung die Meine Mutter an mich hatte war der Streit..


Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi

Sulpicia Volturi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.02.12

The biggest mistake I ever made Empty
BeitragThema: Re: The biggest mistake I ever made   The biggest mistake I ever made EmptySo Feb 05, 2012 10:28 am

Wieder ejn fettes Kompliment .. Du kannst sowas wundherbar ! GO
Nach oben Nach unten
 
The biggest mistake I ever made
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich  :: Probeposts :: Angenommene Probeposts-
Gehe zu: