Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Rollenspiel Forum das auf der Twilight Saga basiert.
 
StartseiteZayn Smith - My f***ing live I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin - Caius Volturi Zayn Smith - My f***ing live Caiuslittlenaqt1jxiw0 Admin - Zeke Volturi Zayn Smith - My f***ing live Zacefron6lsvt3eb1h Moderatorin - Alessia Valentina Felice
Wetter, Zeit & Datum
Heute ist der 22.12.2013 *** *** Washington --- Es ist zurzeit 20 - 3 Uhr Nachts und - 16° Grad Das Sturmtief 'Alexander' wird mit der Nacht zu nehmend mehr kälte bringen und es ziehen immer mehr Wolken auf die noch mehr Schnee fallen lassen. Es ist bereits die 26 cm Schicht erreicht. Forks schneit immer mehr zu. Besorgt euch Feuerholz und Co. es dauert sicherlich nicht mehr lange bis Strom und somit auch die Wärme & Warmwasser ausfallen! ~~~ Volterra --- Es ist zurzeit 23 - 5 Uhr Nachts und 17° Grad. Es ist Nachts und der Himmel locker bewölkt aber sonst Sternen klar.
Plot
Plot Übermorgen ist Weihnachten und die die es schätzen es zu feiern, sollten sich noch mal auf machen um letzte Besorgungen zu machen ! Vor allem, weil alles immer mehr zu schneit. Die Menschen genießen den Anfang der Winterferien. Bald ist Weihnachten und eine dicke, weiße, glänzende Schneeschicht überzieht Washington und somit auch Forks. In Volterra, bei dem Clan der Volturi, scheint alles friedlich zu verlaufen. Es gibt ein paar Debatten unter ihnen, die die 'annähernde' Gefahr als Hauptthema sind. Die Nomaden, reisen herum, wie sie es sonst auch immer tun. Aber denkt daran. Jagt nicht zu auffällig, dass könnte den Zorn der Volturi auf euch ziehen. Die Rumänen haben bereits zwei weitere Mitglieder die sie verwandelt hatten. Jetzt versucht Vladimir es bei den Cullens. Bevor die Rumänen Vladimir und Anastasia zu ihnen gekommen waren, verlief das Leben der Cullens recht gut. Doch sie müssen eine Entscheidung fällen, die wahrscheinlich die Zukunft aller bestimmen wird.

 

 Zayn Smith - My f***ing live

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zayn Smith

Zayn Smith


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.12

Zayn Smith - My f***ing live Empty
BeitragThema: Zayn Smith - My f***ing live   Zayn Smith - My f***ing live EmptySa Feb 25, 2012 10:17 am

Steckbrief

Zayn Smith
Zayn Smith - My f***ing live Zayn-malik-profile


Allgemeines

Name
Zayn Jonathan Smith
Spitzname
keiner.. es sei den du gibst mir einen Very Happy
Alter
im Auge der Menschen lebe ich erst 17Jahre doch als Vampir weiß man ich bin stolze 1200 Jahre alt
Status
Vampir
Urheber der Verwandlung
unbekannt
Gabe
Meine Gabe ist es mit einer Berührung in die Vergangenheit eines anderen zu sehen. Bei Menschen funktioniert das Ganze einfacher, sie sind einfacher zu durchschauen. Ich habe die Gabe 3 Tage nach meiner Verwandlung kennen gelernt. Ich irrte wie verrückt durch den Wald auf der Suche nach meiner Schwester. Ich dachte ich würde sie nie finden, doch ich fand sie irgentwann. Als wir uns wiedersahen und wir uns umarmten konnte ich Teile der Vergangenheit von ihr sehen.





Über mich

Familie

Mutter
Carmen Smith,Layton ,meine Mutter ist bereits tod mit 73 Jahren gestorben, zu meiner Mutter hatte ich stehts eine sehr enge Bindung ich liebte sie über alles und vermisse sie immernoch.

(stief)Vater
Peter Smith, mein Vater ist ebenfalls tod er ist mit 81 Jahren gestorben, zu meinem Stiefvater hatte ich eine stink normale Beziehung, eher Kumpelhaft

Geschwister
Latoya Maria Smith,meine kleine Schwester ist zarte 14 1/2 Jahre jung zumindestens für das menschliche Auge für unseresgleichen ist sie grade mal 2 Stunden jünger als ich


Clan
Nomaden
Familienstand
Solo (Schwul und stolz drauf xd)
Beruf
Schüler


Zur Person


Aussehen
Ich beschreibe mich am besten mal wie meine Schwester es immer macht.
Früher als Mensch hatte Zayn wundervolle schokobraune Augen die jetzt rotbraun sind da er sich nie so ganz an die Ernährung hält die er eigentlich führen sollte. Er ist cirka 1,80 m groß und ist -wie jeder anderer Vampir- blass. Als Mensch hatte er jedoch eine stehts urlaubsmäßige Bräune. Seine Haare sind dunkelbraun und füllig, er trägt sie meist im Wuschellook oder sehr ordentlich nach oben gestylt. Zayn hat einen sportlichen und stabilen Körperbau. Im Grunde genommen ist er sehr süß und wenn er nicht schwul wäre und ich nicht seine Schwester würde ich sofort mit ihm ausgehen ohne zu zögern.


Charakter
Auch hier schreibe ich so wie meine Schwester mich beschreibt.
Zayn gibt viel zu viel von sich auf. Er ist viel zu hilfsbereit, ein bisschen weniger würde nicht schaden. Er ist recht humorvoll und wenn er will kann er auch überaus romantisch sein. Er flirtet allerdings nicht gleich los, denn er ist nicht der Typ für sowas. Zayn ist außerdem sehr leicht reizbar. Er macht gerne mal verrückte Dinge und probiert gerne Neues aus. Er ist überaus liebevoll und kann es garnicht leiden wenn jemand mir zu nahe kommt oder nur den Gedanken daran verschwendet mir auch nur ein Haar zu krümmen. Und wenn mich oder einen seiner Freunde jemand angreift dann fackelt er nicht lange und schlägt auch mal zu. Aber an und für sich ist er eine sehr hilfsbereite und höfliche Person.


Stärken & Schwächen

+ Hilfsbereitschaft
+ Sportlichkeit
+ ist er selbst und steht dazu
+ Humorvoll

- seine Schwester
- seine Freunde
- sehr leicht reizbar
- seine Ernährung


Vorlieben & Abneigungen

~ Lachen und Spaß haben
~ verrückte Dinge erleben
~ Abenteuer
~ Latoya

* über seine Vergangenheit sprechen
* manchmal seine Gabe
* das er so leicht reizbar ist
* wenn seiner Schwester oder seinen Freunden etwas passiert



Lebenslauf

Vorgeschichte
Dieses mal hilft mir Latoya leider nicht. Naja ich rede nicht gern über meine Vergangenheit aber für euch mache ich eine Ausnahme Wink.
Also ich bin am 17. März vor gut 1200 Jahren geboren und führte ein schönes Leben. Naja bis mein Vater -ich muss so cirka 12 gewesen sein- anfing mit Drogen und Alkohol. Er schlug uns, aber vor allem meine wunderschöne Mutter und mich. Mit meiner Schwester Latoya machte er weit aus schlimmere Dinge, er missbrauchte sie. Ich habe ihre Schreie bis heute in meinem Kopf. Meine Mutter trennte sich daraufhin von meinem Vater, ich habe sein Aussehen heute noch in meinem Kopf, das Bild will einfach nicht verschwinden. Mums neuer Mann war sehr nett zu uns und behandelte uns wie sein eigen Fleisch und Blut was mir gefiehl. Doch Mum hat ihn erst an meinem 15. Geburtstag kennen gelernt und ihn als ich 16 wurde geheiratet da sie nicht nochmal solch einen großen Fehler machen wollte. Mit 17 durchstreifte ich die Wälder mit meiner zuckersüßen Schwester. Dort fiel uns ein Vampir an, ein Mann. Er nahm uns gefangen und tat das Selbe was auch unser leiblicher Vater getan hatte. Erst nach 2 Tagen Qual kam er zu dem Entschluss und zu verwandeln. Heute wohnen meine Schwester und ich in einem kleinen Haus am Rande von Forks, unserm Elternhaus.



Sonstiges

Avatar
Zayn Malik

Mehrcharaktere
Alessia Valentina Felice
Alice Cullen
Jane Volturi
Renesmee Cullen

Darf dein Steckbrief weiter gegeben werden ?
nein

Darf dein Set weiter gegeben werden ?
nein

Hast du die Regeln gelesen ?
Blut
Nach oben Nach unten
Dean Divon

Dean Divon


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.02.12

Zayn Smith - My f***ing live Empty
BeitragThema: Re: Zayn Smith - My f***ing live   Zayn Smith - My f***ing live EmptySa Feb 25, 2012 10:23 am

WOB
Nach oben Nach unten
Caius Volturi
Admin
Caius Volturi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.01.12

I am
Info:

Zayn Smith - My f***ing live Empty
BeitragThema: Re: Zayn Smith - My f***ing live   Zayn Smith - My f***ing live EmptySa Feb 25, 2012 10:37 am

WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zayn Smith - My f***ing live Empty
BeitragThema: Re: Zayn Smith - My f***ing live   Zayn Smith - My f***ing live Empty

Nach oben Nach unten
 
Zayn Smith - My f***ing live
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich  :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: