Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Rollenspiel Forum das auf der Twilight Saga basiert.
 
StartseiteMe myself and I I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin - Caius Volturi Me myself and I Caiuslittlenaqt1jxiw0 Admin - Zeke Volturi Me myself and I Zacefron6lsvt3eb1h Moderatorin - Alessia Valentina Felice
Wetter, Zeit & Datum
Heute ist der 22.12.2013 *** *** Washington --- Es ist zurzeit 20 - 3 Uhr Nachts und - 16° Grad Das Sturmtief 'Alexander' wird mit der Nacht zu nehmend mehr kälte bringen und es ziehen immer mehr Wolken auf die noch mehr Schnee fallen lassen. Es ist bereits die 26 cm Schicht erreicht. Forks schneit immer mehr zu. Besorgt euch Feuerholz und Co. es dauert sicherlich nicht mehr lange bis Strom und somit auch die Wärme & Warmwasser ausfallen! ~~~ Volterra --- Es ist zurzeit 23 - 5 Uhr Nachts und 17° Grad. Es ist Nachts und der Himmel locker bewölkt aber sonst Sternen klar.
Plot
Plot Übermorgen ist Weihnachten und die die es schätzen es zu feiern, sollten sich noch mal auf machen um letzte Besorgungen zu machen ! Vor allem, weil alles immer mehr zu schneit. Die Menschen genießen den Anfang der Winterferien. Bald ist Weihnachten und eine dicke, weiße, glänzende Schneeschicht überzieht Washington und somit auch Forks. In Volterra, bei dem Clan der Volturi, scheint alles friedlich zu verlaufen. Es gibt ein paar Debatten unter ihnen, die die 'annähernde' Gefahr als Hauptthema sind. Die Nomaden, reisen herum, wie sie es sonst auch immer tun. Aber denkt daran. Jagt nicht zu auffällig, dass könnte den Zorn der Volturi auf euch ziehen. Die Rumänen haben bereits zwei weitere Mitglieder die sie verwandelt hatten. Jetzt versucht Vladimir es bei den Cullens. Bevor die Rumänen Vladimir und Anastasia zu ihnen gekommen waren, verlief das Leben der Cullens recht gut. Doch sie müssen eine Entscheidung fällen, die wahrscheinlich die Zukunft aller bestimmen wird.

 

 Me myself and I

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rachel Ann Volturi

Rachel Ann Volturi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.02.12

Me myself and I Empty
BeitragThema: Me myself and I   Me myself and I EmptySo Feb 26, 2012 1:10 am

Steckbrief

Rachel Ann Volturi
Me myself and I MissMARImeer-mari-hecker-scene-queen-scene-22214619-479-638


Allgemeines

Name
Rachel Ann Volturi
Mein Name Rachel kommt aus dem Hebräischen und bedeutet die Nacht.
Ann mein Zweitname kommt aus dem Hebräischen und bedeutet so viel wie die Gnädige.
Spitzname
Rach,Ann,Anni,Tinki,Tinker,Bell

Alter
Ich bin genau 17 jahre alt. Vom Aussehen her in Wirklichkeit aber schon knapp 2900 Jahre

Status
Vampir

Urheber der Verwandlung
Vladimir

Gabe
Ich kann wenn ich die Hand von jemanden berühre teile seiner Zukunft sehen.
Bei Vampiren ist es immer etwas schwieriger als bei menschlichen Wesen denn dort kann man das Todesdatum und Ursache leichter bestimmen.
In meinem Menschlichen Leben habe ich oft gesehen wie Leute in unserem Clan einfach weg starben was ich nicht ganz verstand habe jedoch verstand mein Vater es schnell.
Als ich sah wie meine Mutter durch die Hand eines Weiß Haarigen Vampires starb fürchtete er meine Gabe und musste einsehen das es passierte.




Über mich

Familie

Mutter
Raphaela Cirsan (geboren als Ramiras).
Meine Mutter ist im Alter von 22 Jahren verstorben.
Ich habe sie geliebt wie man eine Mutter halt als Tochter liebt. Nun wir hatten immer eine gute Bindung ich habe ihr immer den Respekt gegeben den Sie verdient hatte.
Jedoch war ich schockiert als ihr gerade ihren Tod in einem meiner Träume sah.

Vater
Vladimir Cirsan ist noch am Leben im gegensatz zu meiner Mutter.
Er hat mit genau 25 Jahren aufgehört aufzuhören zu altern.
Mein Vater und ich hatten eine tolle Bindung sie haben mich beide bekommen als sie noch menschen Waren und als Vladimir von jemanden gebissen wurde verwandelte er meine Mutter.
Da ich noch zu jung war warteten sie bis zu meinem 17 Lebensjahr.
Als die Volturi mich meinem Vater weg nahmen schein er am Boden zerstört. Er versuchte immer wieder mich zu sehen oder wieder zu sich zu bringen. Aber das funktionierte leider nie.
Ich vermisse ihn heute sehr.

Geschwister
Einzelkind


Clan
Volturi

Familienstand
Single Aber frisch verliebt.

Beruf
Aros Leibwache.



Zur Person


Aussehen
Nun mein Aussehen wo fange ich am besten an..Das sind meine blonden fast weißen Haare die in die Richtung derer von Caius gehen. Mein Gesicht ist blass und sieht aus wie aus Marmor gehauen wie bei allen Cirsan's. Wie alle sich von menschenblut ernährende Vampire habe ich Rote Augen die meist von dunklem Lidschatten und Maskara umschminkt sind.
Mein Ganzer Körper ist zierlich und mit 1.60 bin ich nun wirklich nicht groß.
Wenn ich neben Felix stehe muss er dauernd lachen.
Oft trage ich modischen Schmuck und achte bei meiner Kleidung meistens eher auf Bequemlichkeit.
Da es selten einen Moment gibt wo ich das Schloss Verlasse bin ich so gekleidet wie ich will. Nur an die Kette muss ich mich halten.
So kann ich also von Pinken Boots bis zu Grünen Leggins alles tragen.

Charakter
Ich bin immer offen und fröhlich.
Normalerweise kann man mich eher selten überraschen obwohl ich es liebe überrascht zu werden.
Es ist ein wundervolles Gefühl.
Ansonsten verbringe ich meine Zeit gerne mit den anderen Wachen und bin sehr spontan.
Also sollte man sich nicht wundern wenn ich mal anfange zu singen.
Ich kann also eine echte Nervensäge sein wenn ich will.
Selten kommt es vor das ich Traurig bin oder sowas denn das zeige ich eher weniger gern.
In meinem Leben bin ich sehr Literatur interessiert und kann nicht gut alleine sein.
Weshalb ich manchmal wie Athenodora den Leuten einfach hinter herlaufe.
Dennoch bin ich durchaus ehrgeizig und verliere nicht mal in sinnlosen Spielen wie Mensch Ärger dich nicht gerne.


Stärken & Schwächen
Stärken:
-Ehrgeizig
-Ihre Gabe
-Optimismus
-Raffiniert
-Kann andere gut auf ihre Seite bringen

Schwächen:
-Verlieren
-Ihre Größe
-Schöne Schuhe
-Ihre Eifersucht
-Kann nicht gut allein sein.

Vorlieben & Abneigungen
Vorlieben:
-Jungs
-Die Wache
-Caius sadistische Ader
-Ihre Eltern
-Kleider
-Peter Pan
-Literatur
-Musik
-Sportliche Aktivitäten

Abneigungen:
-Langweiler
-Verluste
-Den Tod
-Janes Gabe
-Das aussaugen von Kindern
-Verlieren

Lebenslauf

Vorgeschichte
Vor Ca. 2900 Jahren lernten meine Eltern sich kennen und lieben gemeinsam schufen sie ein Leben und zwar mich.
Ich hatte eine fabelhafte Kindheit nun gut mit Vampiren um sich zu Leben ist nicht leicht aber total lustig.
Entweder Stefan nahm mich auf seinen Rücken und wir liefen durch Wälder oder ich konnte Tag und Nacht Geschichten hören weil niemand von denen Schlafen musste.
Ich kann noch heute voller Freude auf meine Kindheit zurück blicken.
Jedoch änderte sich diese Schlagartig mit ungefähr 15 Jahren bekam ich Nachts Visionen von Leuten in meinem Bekannten Kreis bekam die litten oder gar starben.
Voller Grauen sah ich dabei zu.
In der Nacht in der die Volturi den Clan abgriffen starb meine Mutter und ich war noch völlig verunsichert und wusste nicht was zu tun war.
Als ich um mein leben rennen wollte packte mich mein Vater und verwandelte mich zu dem was ich heute bin..ein Vampir.
Vladimir verteidigte mich mit seinem Leben gab alles darum das mir nichts geschah jedoch musste ich dabei zu sehen wie sie alle des Clans vernichteten bis auf ihn und Stefan.
Die Wache packte mich und nahm mich mit Nach Volterra das Aro meine Gabe gesehen hatte in den Gedanken meines Vaters.
Ich weiß nicht warum ich bis heute noch nicht weg gelaufen bin.
Aro stellte mich als seine persönliche Leibwache ein. Ich stehe also jeden Moment bei ihm da es jeden Augenblick da zu kommen könnte das ich seinen Tod sehe.


Sonstiges

Avatar
Mari Hecker
Mehrcharaktere
Zu viele
Darf dein Steckbrief weiter gegeben werden ?
Nein
Darf dein Set weiter gegeben werden ?
Nein

Hast du die Regeln gelesen ?
Blut
Nach oben Nach unten
Caius Volturi
Admin
Caius Volturi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.01.12

I am
Info:

Me myself and I Empty
BeitragThema: Re: Me myself and I   Me myself and I EmptySo Feb 26, 2012 2:07 am

WoB
Nach oben Nach unten
 
Me myself and I
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich  :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: