Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Rollenspiel Forum das auf der Twilight Saga basiert.
 
StartseiteKira Bikuza I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin - Caius Volturi Kira Bikuza Caiuslittlenaqt1jxiw0 Admin - Zeke Volturi Kira Bikuza Zacefron6lsvt3eb1h Moderatorin - Alessia Valentina Felice
Wetter, Zeit & Datum
Heute ist der 22.12.2013 *** *** Washington --- Es ist zurzeit 20 - 3 Uhr Nachts und - 16° Grad Das Sturmtief 'Alexander' wird mit der Nacht zu nehmend mehr kälte bringen und es ziehen immer mehr Wolken auf die noch mehr Schnee fallen lassen. Es ist bereits die 26 cm Schicht erreicht. Forks schneit immer mehr zu. Besorgt euch Feuerholz und Co. es dauert sicherlich nicht mehr lange bis Strom und somit auch die Wärme & Warmwasser ausfallen! ~~~ Volterra --- Es ist zurzeit 23 - 5 Uhr Nachts und 17° Grad. Es ist Nachts und der Himmel locker bewölkt aber sonst Sternen klar.
Plot
Plot Übermorgen ist Weihnachten und die die es schätzen es zu feiern, sollten sich noch mal auf machen um letzte Besorgungen zu machen ! Vor allem, weil alles immer mehr zu schneit. Die Menschen genießen den Anfang der Winterferien. Bald ist Weihnachten und eine dicke, weiße, glänzende Schneeschicht überzieht Washington und somit auch Forks. In Volterra, bei dem Clan der Volturi, scheint alles friedlich zu verlaufen. Es gibt ein paar Debatten unter ihnen, die die 'annähernde' Gefahr als Hauptthema sind. Die Nomaden, reisen herum, wie sie es sonst auch immer tun. Aber denkt daran. Jagt nicht zu auffällig, dass könnte den Zorn der Volturi auf euch ziehen. Die Rumänen haben bereits zwei weitere Mitglieder die sie verwandelt hatten. Jetzt versucht Vladimir es bei den Cullens. Bevor die Rumänen Vladimir und Anastasia zu ihnen gekommen waren, verlief das Leben der Cullens recht gut. Doch sie müssen eine Entscheidung fällen, die wahrscheinlich die Zukunft aller bestimmen wird.

 

 Kira Bikuza

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kira Bikuza

Kira Bikuza


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28
Ort : Weesow

I am
Info:

Kira Bikuza Empty
BeitragThema: Kira Bikuza   Kira Bikuza EmptyDi Jan 24, 2012 11:22 pm


Steckbrief

Kira Bikuza


Allgemeines

Name
Kira Bikuza
Spitzname
Kiki
Alter
16
Status
Mensch
Über mich


Familie

Mutter
Naomie Bikuza (whyvverspoon), optisches Alter: 28, Status Vampir
Sie weiß von dem Geheimnis ihrer Mutter und ist damit praktisch gesehen aufgewachsen. Trotz allem weiß sie dases niemand erfahren darf.
Sie und ihre Mutter verstehen sich sehr gut und teilen sehr iel miteinander
Vater
Peter Bikuza (Korette), 42, Mensch
Ihr Vater ist ein totaler Familienmensch, er ist einer der in der Wohnung mit dne Kindern Ball spielt.
Er hat leider auch einen ziemlichen Beschützerinstinkt und die meisten Jungs in meiner Umgebung haben Angst vor ihm.

Geschwister
keine
Beruf
Schülerin


Zur Person


Aussehen
Sie hat dunkelrote Haare und große augen, deren Farbe schwer zu deuten ist.
Ihr eaugenfarbe schwankt immer von blau bis zu einem lila Ton, was sie besonders mag.
Sie geht sehr gerne shoppen und stylt sich gerne, manchmal hat sie einfach Lust sich schick zu machen, auch wenn sie keinen Grund hat.
Sie ist im Vergleich zu ihren Freundne auch recht groß und wenn sie will kann sie sehr bedrohlich wirken.

Charakter
Sie´hat einen sehr starken Charakter und weiß genau was sie will und wie sie das erreicht.
Wenn es sich jemand mit ihr verscherzt hat man echt verspielt.
Sie ist aber auch manchmal, wenn sie nicht aufpasst in kleinen Träumerein, die sie nie zugebe würde.
Wie zum Beispiel, Träumerein von ihrer Traumhochtzeit und solches Zeug. Nie würde sie das jedoch zu geben.
Selbst unter ihren Besten Freunden fällt es hr schwer zu sagen was sie bewegt, doch wenn ihre Freunde Hilfe brauchen dann ist sie für jene da.
Ansonsten ist es echt schwer sie zu mögen da sie gerne mal ein wenig ausflippt und ständig sarkastisch, ironisch und pessimistisch ist.

Stärken & Schwächen
Jeweils 4
+niemand kann sie einschüchtern
+Sie weiß sich durchzusetzen
+bleibt in den stressigsten Situationen ganz ruhig
+Sie plant alles bis ins kleinste Detail
-ist oft zu schnell im Kampfmodus
-kommt schlecht mit anderen Menschen klar
-ist oft zu misstrauisch
-lügt schlecht
Vorlieben & Abneigungen
Jeweils 4
+Horrorfilme
+Schokolade
+Intelligente Menschen
+kokeln
-Tussen& Girlys
-Immer grinsende Leuten
-Vorurteile
-Grünkohl

Vorgeschichte
Als sie 2 war, hatte ihre Mutter eine schwere Krankheit. Ihre Eltern hatten so manchen Vampir im Freundeskreis, die dann auch ihr eMutter verwandelte.
So ist Kira ziemlich mit Vampiren aufgewachsen, ihr Mutter war ein Vampir,ihre Patentante ist einer und sie haben auch so oft welche als Gast.
Sie sah es ihr Leben lang als normal, aber genauso wie ihr das normal erschien wusste sie, das nicht alle Vampire so gestrickt waren wie ihre Mutter und Freunde, sie wusste auch immer das es ein Geheimnis war.
Die Augenfarbe ihrer Mutter war zwar eigentlich golden, aber da sie sich nciht ganz so streng nimmt hat sie einige Blutroten Flecken in dem goldenen Rest.
Kira weiß das doch sie denkt nicht drüber nach. Das einzige was sie an ihrer Mutter stört ist der 1. Eindruch. Die meisten sind der festen Überzeugung sie wäre ihre große Schwester oder die 2.sehr viel jüngere Frau von ihrem Vater.
auch das ständige umziehen findet sie ierisch nervtötend, jedoch ist ihr eMutter nicht viel unter Menschen und der Freundeskreis der Familie besteht sowieso nur aus Vampiren und 2-3 eingeweihten Menschen.
Auch wenn ihre Familie alles andere als "normal" war hatte sie so einige alltägliche Schwirigkeiten, vor allem was Jungs anging konnte sie kaum einen mal nach Hause einladen ohne das ihr Vater in den Zerstörung modus ging.
Später besuchte sie die High school von Port Angeles und lernte Phoebe kennen.
Auch von den Cullens hörte sie so einiges, ignorierte sie jedoch. Genauso wie ihre Eltern.
Sie meinten mit ihnen würde man sich nur Ärger einhandeln.
Sonstiges

Avatar
Bonnie wright

Darf dein Steckbrief weiter gegeben werden ?
wers will ^^
Darf dein Set weiter gegeben werden ?
Wenn ich eins habe vorher fragen
Hast du die Regeln gelesen ?
Blut


Zuletzt von Kira Bikuza am Sa Feb 04, 2012 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Zeke Volturi
Admin
Zeke Volturi


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 10.01.12

I am
Info:

Kira Bikuza Empty
BeitragThema: Re: Kira Bikuza   Kira Bikuza EmptyMi Jan 25, 2012 1:07 am

Liebe kira.
Ich denke deine Steckbrief istso Abu gut geworden.
Jedoch hoffe ich das du noch ein wenig mehr zur Vorgeschichte schreiben kannst.
Ansonsten reden ich und Caius noch über deinen Probe Post.
Ansonsten hast du meinWoB
Nach oben Nach unten
Caius Volturi
Admin
Caius Volturi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.01.12

I am
Info:

Kira Bikuza Empty
BeitragThema: Re: Kira Bikuza   Kira Bikuza EmptyDo Jan 26, 2012 5:03 am

Ja, ich würde dich bitten, deinen Lebenslauf etwas ausführlicher zu beschreiben.
Nach oben Nach unten
Kira Bikuza

Kira Bikuza


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28
Ort : Weesow

I am
Info:

Kira Bikuza Empty
BeitragThema: Re: Kira Bikuza   Kira Bikuza EmptySa Feb 04, 2012 10:54 pm

Hab mal ein bisschen mehr geschrieben aber meine kreativität versteckt sich grade im keller ^^
Und da ich seit gstern auch wirklich legal hier drin bin passt das ja
(Endlich 14 ^^)
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Gesponserte Inhalte





Kira Bikuza Empty
BeitragThema: Re: Kira Bikuza   Kira Bikuza Empty

Nach oben Nach unten
 
Kira Bikuza
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich  :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: