Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Rollenspiel Forum das auf der Twilight Saga basiert.
 
StartseiteArtermis de la Déprime  I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin - Caius Volturi Artermis de la Déprime  Caiuslittlenaqt1jxiw0 Admin - Zeke Volturi Artermis de la Déprime  Zacefron6lsvt3eb1h Moderatorin - Alessia Valentina Felice
Wetter, Zeit & Datum
Heute ist der 22.12.2013 *** *** Washington --- Es ist zurzeit 20 - 3 Uhr Nachts und - 16° Grad Das Sturmtief 'Alexander' wird mit der Nacht zu nehmend mehr kälte bringen und es ziehen immer mehr Wolken auf die noch mehr Schnee fallen lassen. Es ist bereits die 26 cm Schicht erreicht. Forks schneit immer mehr zu. Besorgt euch Feuerholz und Co. es dauert sicherlich nicht mehr lange bis Strom und somit auch die Wärme & Warmwasser ausfallen! ~~~ Volterra --- Es ist zurzeit 23 - 5 Uhr Nachts und 17° Grad. Es ist Nachts und der Himmel locker bewölkt aber sonst Sternen klar.
Plot
Plot Übermorgen ist Weihnachten und die die es schätzen es zu feiern, sollten sich noch mal auf machen um letzte Besorgungen zu machen ! Vor allem, weil alles immer mehr zu schneit. Die Menschen genießen den Anfang der Winterferien. Bald ist Weihnachten und eine dicke, weiße, glänzende Schneeschicht überzieht Washington und somit auch Forks. In Volterra, bei dem Clan der Volturi, scheint alles friedlich zu verlaufen. Es gibt ein paar Debatten unter ihnen, die die 'annähernde' Gefahr als Hauptthema sind. Die Nomaden, reisen herum, wie sie es sonst auch immer tun. Aber denkt daran. Jagt nicht zu auffällig, dass könnte den Zorn der Volturi auf euch ziehen. Die Rumänen haben bereits zwei weitere Mitglieder die sie verwandelt hatten. Jetzt versucht Vladimir es bei den Cullens. Bevor die Rumänen Vladimir und Anastasia zu ihnen gekommen waren, verlief das Leben der Cullens recht gut. Doch sie müssen eine Entscheidung fällen, die wahrscheinlich die Zukunft aller bestimmen wird.

 

 Artermis de la Déprime

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Artemis de la Déprime.

Artemis de la Déprime.


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 29
Ort : Zuhaus xD

Artermis de la Déprime  Empty
BeitragThema: Artermis de la Déprime    Artermis de la Déprime  EmptySa Jan 28, 2012 9:52 am


Steckbrief

Artemis de la Déprime
Artermis de la Déprime  211027_122651674477584_1217630_n


Allgemeines

Name
Mein Vorname ist der, der Göttin der Jagd . Mein Nachname Déprime steht im Französischen für Deprimiert, aber dies passt nicht auf mich. Meist bin ich ehre fröhlich.
Spitzname
Arte, was mir persönlich nicht so gefällt, das klingt nämlich so nach artig und das bin ich nicht. Missy ist mein anderer Spitzname, den finde ich nicht schlecht, aber mein ganzer Name gefällt mir am besten.

Alter
Äußerlich bin ich um die 16 Jahre und vom Vampirischen Alter so ca. um die 29oo
Status
Vampir
Urheber der Verwandlung
bei meiner Familie gibt es keinen Urheber. Mein Bruder gibt zwar unserem urururgroßopa die Schuld, aber naja ich find das nicht so schlimm, wie er.
Gabe
-



Über mich

Familie

Mutter
Aphrodite de la Déprime.(Cariêré)
Meine Mutter ist Äußerlich um die 30 Jahre alt und Vampir Jahre ich denke schon..2oo Jahre älter als ich selbst. Natürlich arbeitet sie nicht.
Meine Mutter und ich mögen uns ganz gern. Aber sie versteht nicht wie ich meinen Bruder so gern haben kann und sogar bei ihm lieben. Seit ich mit meinem Vater einen riesen Streit hatte, habe ich kaum Kontakt zu ihr.
Ihren Namen Aphrodite hat sie nach der Göttin der Schönheit und der Liebe bekommen. Es stimmt wohl das sie eine sehr schöne Frau ist.

Vater
Hephaistos de la Déprime.
Mein Vater ist äußerlich sagen wir..so ungefähr..31 Jahre würde ich schätzen und in Vampir Jahren um die 4ooo Jahre.
Mein Vater stammt aus einer durch und durch magischen Familie.
Sein Vater war von Geburt an ein Vampir da wir von einer der sogenannten Schicksal Schwestern Maya abstammen.
Maya galt als der erste Vampir der Geschichte da sie 5 Kinder dem Teufel opferte um ihr eigenes Leben zu verlängern. Dieser verwandelte sie in ein nach Blut durstenden Monster.
Mein Vater und ich verstehen uns im allgemein nicht wirklich. Er hat immer an allem was auszusetzen und das nervt mich schon oft. Auch er kann es nicht verstehen, dass ich lieber bei meine Bruder bin als bei ihm und meiner Mutter. Deshalb hatten wir auch einen riesen Streit. Seit dem, hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihm.

Geschwister
Rouben de la Déprime
Rouben ist mein einziger Bruder und man kann sagen ich liebe ihn. Er ist äußerlich 19 Jahre alt,, aber als Vampire so ca. 3300. Er wirkt traurig und arrogant, aber so ist er nicht. Okay Traurig schon, aber arrogant ist er gar nicht eher ein Sturkopf, was ganz schön nervend sein kann. Er würde alles für mich tun und ich auch alles für ihn. Was ich traurig finde ist das er nicht glaubt seine Seelenverwandte zu treffen, aber das wird schon noch kommen, davon bin ich überzeugt. Das einzige was ich nicht ganz verstehe ist wie er es ohne Blut aushält. Das finde ich etwas verrückt und es wundert mich das er das Körperlich verkraftet, , aber ich lass ihn so leben wie er will, denn ich liebe ihn über alles.

Anderes:
Maya
Menschlich sah sie aus wie Knapp über 20.Wie alt sie wirklich ist weiß niemand so genau. Leider weiß keiner wo sie ist.

Hellwise.
Schwester von Maya.
Menschliches Alter war ungefähr..20 oder älter.
Mythen zu folge heißt es Hellwise wurde mit ewigen Leben beschenkt für alles Gute was sie verbreitete. Ich finde sie sehr interessant und möchte gerne wissen wie sie jetzt so lebt und ob das nicht langweilig wird, aber leider hab ich sie noch nie getroffen.

Lucian
Ehemann von Hellewise.
Menschliches Alter über 20
Lucian heiratete Hellwise als er feststellte was Maya für ein Mensch war.
Er verachtete sie und redete nie wieder mit ihr.
Seit dem bekriegen sie sich regelmäßig. Ich versteh nicht ganz warum sie das nicht ruhen lassen und sich nicht einfach aus dem Weg gehen.

Clan
Familien Clan
Familienstand
Single. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben meinen "seelenverwandten" zu treffen.
Beruf
Ich arbeite nie. Mein essen brauche ich ja nicht zu kaufen



Zur Person


Aussehen
Ich mag mein Aussehen. Besonders meine lagen, blonden, Harre. Ich habe für einen Vampire eine recht dunkle Hautfarbe. Mein Gesicht ist am blassesten, meine Augen stechen besonders her raus, wenn ich gerade getrunken habe. Wenn sie schon fast schwarz sind wirke ich immer etwas wütend, auch wenn ich es nicht bin.
Ich habe mich sehr daran gewöhnt wie ein Menschen Mädchen zu kleiden. Meist trage ich ein Kleid. Ich trage so gut wie nie einen Pulli, weil ich ja auch nicht friere. Ein Jackett oder eine Blazer dagegen trage ich so gut wie immer, den das finde ich sieht schick aus. Fast nie habe ich eine Hose an, wenn dann einen Rock. Hosen finde ich sehr unbequem, Strumpfhosen besonders., aber kurze Hosen mag ich gerne, den dann sind meine Beine nicht ganz so eingesperrt.
Auch Schmuck trage ich oft. Ohne Ohrringe sieht man mich kaum und eine Kette sowie ein Armband trage ich manchmal auch, aber dann nur passend zu den Klamotten. Das einzige was ich nie tragen würde, bis zum richtigen Zeit Punkt, ist einen Ring. Was ich auch immer an ziehe ist eine Armbanduhr, nicht weil es mir um die Zeit geht, sondern einfach weil es modisch gut aussieht. Natürlich auch nur farblich passend zu den Ohrringen und der Kleidung die ich trage.

Charakter
Ich bin aufgedreht, aufgeweckt und fröhlich. Meine Ausstrahlung ist meistens über glücklich. Gerne höre ich anderen zu und helfe ihnen beim lösen ihrer Probleme. Aber wenn es um mich geht bin ich meist sehr still. Gut vertuschen kann ich es wenn es mir schlecht geht, ich traurig bin oder verletzt. Meist renne ich dann einfach durch die Gegend um nach zu denken. Oft tue ich das auch um mich ab zu reagieren, wenn ich wütend bin.
Ich benehme mich auch, wie viele meinen, zu oft wie ein Kind, doch da ich übermotiviert, aufgeweckt und recht aufgedreht bin, ist still sitzen eher nicht mein Sache, wodurch ich die anderen (leicht) nerve. Ich bin eben eine sehr Lebensfrohe Vampirin.
Desweiterin bin ich ganz schön neugierig. Ich hasse es, wenn man etwas vor mir geheim halten will. Etwas selbst geheim halten kann ich gut, manchmal vergesse ich es sogar, wenn es unwichtig ist, aber wenn man mir etwas nicht sagen was mich angeht werde ich schnell wütend.
Wenn es um meinen Vater geht bin ich störrisch. Ich blocke seit dem großen Streit mit ihn komplett ab und tue als ob ich es nicht gehört hätte.
Auf fremde Personen gehe ich meist sehr offen zu.


Stärken & Schwächen
Stärken:
-Ich bin extrem schnell
-Ich habe eine guten und genauen Geruch
-Ich bin recht Einfühlsam. Ich höre gerne zu und versuche zu Helfen.
-Ich bin auch Aufmerksam.

Schwächen
-Ich hasse es, wenn jemand was vor mir geheim halten will.
-Lernen ist nicht so mein Ding.
-Ich bin oft übermotiviert und will was unternehmen. Still sitzen ist nicht so meins.
-Was die meisten nervt, ist das ich mich oft wie ein Kind benehme. Ich hab keine Lust auf so langweiligen Erwachsenenkram.


Vorlieben & Abneigungen

Vorlieben
-Natürlich meine Bruder
-Einfach durch die Gegend rennen
-Probleme lösen, von mir oder auch gerne von anderen.
- Modische Sachen sowie Kleidung und Schmuck.

Abneigungen
-Lernen. Neue Sachen lernen mag ich nicht so.
-Gegenüber Personen, die einfach etwas beschließen, das mich auch etwas angeht, aber ohne mich zu fragen
-Wenn mich jemand ausnützen will.
-Meinen Vater
-Leute die meinen sie wissen alles besser (aber naja ich mein das auch immer xD)


Lebenslauf

Vorgeschichte
Meine Geschichte beginnt vor Langer Langer Zeit.
Zwei Mädchen werden Geboren. Sie sind Bestimmt das Schicksal zu ändern. Maya und Hellewise. Beide Schwestern verliebten sich in den Jungen Lucian. Den Jungen Jäger aus dem Dorf.
Doch Maya hatte noch andere Ziele. Ewiges Leben.
Sie schloss einen Pakt mit dem Teufel und erhielt für die 5 Kinder die sie opferte das ewigen Leben.
Es war jedoch kein Geschenk sondern ein Fluch.
Auf ewig verdammt Blut zu trinken.
Hellwise war schockiert von den taten ihrer Schwester.
Zusammen mit Luciuan heckte sie einen Plan aus um ihn zu vernichten.
Doch Maya hatte sich einen Gefährten gesucht zusammen brachten sie kleine Vampir'Babys' zur Welt. Hellwise verwandelte Lucian in einen der ersten Wölfe.
Von Dort an begann ein Kampf zwischen den drei Rassen.
Hellwise die Vertreterin der Menschen.
Maya die der Vampire.
Und Lucian der der Wölfe.
Natürlich beschützten sie die anderen.
Lucian und sein Rudel Hellwise und die Menschen.
Und Maya ihre Vampire.

So entstand mein Vater.
Er mag mich nicht so wirklich. Er hatte viel Hoffnung in mich gesetzt, nachdem mein Bruder, seiner Meinung nach nichts geworden ist. Aber ich konnte ihm nichts recht machen und als ich mich dann auch noch entschied zu meinem Bruder zu gehen, war er komplett enttäuscht von mir.

Meine Mutter war da etwas offener, aber auch sie verstand es nicht das ich zu meinem Bruder ging.
Die Volturi, gerade Aro waren enge Freunde meines Vaters und so hatte ich schnell Kontakt zu ihnen.
Aber ich bin nicht so der "Fan" der Volturi. Besonders diese Jan finde ich gruslig wegen ihrer Gabe. Die Freunde meines Bruders sind aber ganz nett.
Als mein Bruder uns verließ war ich sehr tapfer. Aber ich vermisste ihn sehr bald. Meine Eltern waren von meiner aufgewegten Art schnell genervt und meinte immer ich soll still sein.
Ab und zu besuchte ich meinen Bruder, was meine Eltern nicht wollten. Sie meinten immer ich solle da bleiben, weil sie Angst hatten ich würde meinem Bruder nach eifern. Während einem Besuch meinte er ich könnte, wenn ich möchte zu ihm ziehen. Aber lächelnd meinte ich, dass ich bei unseren Eltern bleiben würde Als ich daraufhin zurück kam und meine Eltern mir, wie immer nach einem Besuch von meinem Bruder Vorwürfe machten und mich wie eine Fremden behandelten regte mich darüber auf und meinte das es so nicht weiter gehen könnte. Wir diskutierten lange und irgendwann rastete mein Vater so aus, dass ich einfach abgehauen bin.
Seit dem lebe ich bei meinem Bruder.

Sonstiges

Avatar
Amelie Klever

Mehrcharaktere
Nein

Darf dein Steckbrief weiter gegeben werden ?
Nur wer fragt

Darf dein Set weiter gegeben werden ?
Nein alles selber gemacht

Hast du die Regeln gelesen ?
ja ich habs gefunden ... Blut


Zuletzt von Artemis de la Déprime. am Mo Jan 30, 2012 8:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caius Volturi
Admin
Caius Volturi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.01.12

I am
Info:

Artermis de la Déprime  Empty
BeitragThema: Re: Artermis de la Déprime    Artermis de la Déprime  EmptySa Jan 28, 2012 11:06 am

Ein Hinweis:

Lies die Regeln noch mal genau. Es wird dir was auffallen, was du falsch gemacht hast.
Nach oben Nach unten
Caius Volturi
Admin
Caius Volturi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.01.12

I am
Info:

Artermis de la Déprime  Empty
BeitragThema: Re: Artermis de la Déprime    Artermis de la Déprime  EmptyDi Jan 31, 2012 8:22 am

WoB
Nach oben Nach unten
Blair Humphrey

Blair Humphrey


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.01.12

Artermis de la Déprime  Empty
BeitragThema: Re: Artermis de la Déprime    Artermis de la Déprime  EmptyDi Jan 31, 2012 10:59 am

WoB

im Auftrag von Zeke Volturi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Artermis de la Déprime  Empty
BeitragThema: Re: Artermis de la Déprime    Artermis de la Déprime  Empty

Nach oben Nach unten
 
Artermis de la Déprime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probepost von Artermis de la Dèprime
» Rouben de la Déprime
» Rouben de la Déprime's Gefühls Chaos.
» Rouben de la Déprime Probe Post.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich  :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: