Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Rollenspiel Forum das auf der Twilight Saga basiert.
 
StartseiteKira Bikuza~Man lernt aus seinen Fehlern I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin - Caius Volturi Kira Bikuza~Man lernt aus seinen Fehlern Caiuslittlenaqt1jxiw0 Admin - Zeke Volturi Kira Bikuza~Man lernt aus seinen Fehlern Zacefron6lsvt3eb1h Moderatorin - Alessia Valentina Felice
Wetter, Zeit & Datum
Heute ist der 22.12.2013 *** *** Washington --- Es ist zurzeit 20 - 3 Uhr Nachts und - 16° Grad Das Sturmtief 'Alexander' wird mit der Nacht zu nehmend mehr kälte bringen und es ziehen immer mehr Wolken auf die noch mehr Schnee fallen lassen. Es ist bereits die 26 cm Schicht erreicht. Forks schneit immer mehr zu. Besorgt euch Feuerholz und Co. es dauert sicherlich nicht mehr lange bis Strom und somit auch die Wärme & Warmwasser ausfallen! ~~~ Volterra --- Es ist zurzeit 23 - 5 Uhr Nachts und 17° Grad. Es ist Nachts und der Himmel locker bewölkt aber sonst Sternen klar.
Plot
Plot Übermorgen ist Weihnachten und die die es schätzen es zu feiern, sollten sich noch mal auf machen um letzte Besorgungen zu machen ! Vor allem, weil alles immer mehr zu schneit. Die Menschen genießen den Anfang der Winterferien. Bald ist Weihnachten und eine dicke, weiße, glänzende Schneeschicht überzieht Washington und somit auch Forks. In Volterra, bei dem Clan der Volturi, scheint alles friedlich zu verlaufen. Es gibt ein paar Debatten unter ihnen, die die 'annähernde' Gefahr als Hauptthema sind. Die Nomaden, reisen herum, wie sie es sonst auch immer tun. Aber denkt daran. Jagt nicht zu auffällig, dass könnte den Zorn der Volturi auf euch ziehen. Die Rumänen haben bereits zwei weitere Mitglieder die sie verwandelt hatten. Jetzt versucht Vladimir es bei den Cullens. Bevor die Rumänen Vladimir und Anastasia zu ihnen gekommen waren, verlief das Leben der Cullens recht gut. Doch sie müssen eine Entscheidung fällen, die wahrscheinlich die Zukunft aller bestimmen wird.

 

 Kira Bikuza~Man lernt aus seinen Fehlern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kira Bikuza

Kira Bikuza


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28
Ort : Weesow

I am
Info:

Kira Bikuza~Man lernt aus seinen Fehlern Empty
BeitragThema: Kira Bikuza~Man lernt aus seinen Fehlern   Kira Bikuza~Man lernt aus seinen Fehlern EmptyFr Feb 24, 2012 10:18 am

Probepost von Kiki

Was wird gepostet ?
Allgemeiner Wahnsinn

Wie viele Zeichen und Wörter hast du geschafft ?
639 Wörter
3815 Zeichen (mit Leerzeichen)
3203 Zeichen (ohne Leerzeichen
Ich stand grade vor dem Spiegel des Badezimmers und trug etwas Make up auf, bald war der Winterball. Und auch wenn es absolut nicht zu mir passte hoffte ich doch, dass mich jemand einlud.
Ich machte mich grade auf den Weg zur Schule und es war bemerkenswert, mein „Wir-sind-nicht-offiziel-zusamme-Freund hat mich heute doch endlich gefragt und es war so schön…
Cole: Kira, du wolltest doch auf gar keinen Fall auf diesen oberflächlichen Ball“
Ich: Ach, du hast ein Kurzzeitgedächtnis?
Col hat mich kurz geküsst und dann frech grinsend hinzugefügt.
Cole: Was hälst du daovn wenn wir beide diesen schrecklichen Sozialen Gruppenzwang hinterunsbringen
Ich: Soll das ein Date sein
Cole: Finds heraus
Ich: Du holst mich ab und wehe du trägst einen blauen Anzug, und jetzt sag mal ein paar Tage nichts

Und nein ich schreibe jetzt nicht in mein Tagebuch „Er ist so süß *-* und ich glaube er hat mich heute angelächelt als ich gegen die Säule gerannt bin weil ich ihn so anstarrte“
Ganz im Gegenteil ich blieb die ganze Zeit über cool geblieben, und ich machte mich auch nicht verrückt wegen dem Kleid oder wegen all der Kleinigkeiten wegen denen die meisten anderen schon jetzt ihr Geld in mani und pediküre investierten
Ich würde das Kleid tragen das auch meine Mum zu ihrem Abschluss trug, es war ein schönes schwarz-rotes Kleid.
An dem verhängnisvollen Abend war ich noch nicht ganz fertig als es klingelte, ich hetzte mich jedoch nicht, sollte er doch ruhig auf mcih warten.
Erst als mir klar wurde das meine Eltern alleine unten waren rannte ich runter.
„Und da kommt grade der Kopf raus“ Oh gott, mein dad zeigte ihm grade einen Abschreck dia show,
„Schon klar Sex macht Babys“ antwortete er monoton und leicht verstöhrt
„Dad?!“ ich rannte die Treppe runter und zog ihn aus der Nähe meines Vaters, ich wäre fast entkommen, doch vor der Tür stand meine Mutter und meine Patentante, ich konnte sehen wie ihm fast die Augen rausfielen. Sie beide waren Vampire und somit Engelsgleich. Meine Patentante sieht aus als wäre sie nur 2 Jahre älter als ich, aber das täuschte.
Meine Mum stand da mit einem breiten grinsen und einem Fotoapperat, ich guckte sie verstört an und meine ich wieder hole MEINE verabredung stand bereits mit offenem Mund da, so fotografierte sie uns!
„Intressante Familie“ murmelte er in seinem Auto „Sie sind etwas eigen…“ murmelte ich erklärend.
Die Fahrt war kurz und wir waren schon tief in einem Gespräch.
Die meisten Mädchen auf den Ball waren Masken die ihr Gesicht unter tonnen von Make up verdeckten, wir saßen an einem Tisch und quatschten gut gelaunt.
Wir diskutierten auch um die soziale Abhängikeit die ein Schulball auslöste, als die meisten schon auf der After-Party waren, spielte der DJ einen langsamere Song „Willst du tanzen?“ fragte er mich und ich schaute ihn an als hätte er mir einen Joint angeboten „Kommschon nur einmal“
Er setze sein lächeln auf und ich gab nach, eigentlich war es ja doch ganz schön.
Als er mich nachhause brachte landeten wir vor der klassischen Teeniesituation, vor der Haustür des Mädchens.
Er näherte sich mir und wollte mir küssen, doch ich grinste „Das solltest du lieber nicht machen wenn mein Dad zuschaut“ er heilt mich leicht an den Armen „Aber jetzt schaut er nicht zu“
„Doch, nicht wahr Daddy“ als Antwort kam eine Stimme hinter der Tür hervor „aber sicher Mäuschen“
Wir lächelten beide und ich küsste ihn, ich auch wenn ich wusste das ich mir einen Vortrag anhören dürfte.
Ohne weitere Abschiedsworte ging ich einfach ins Haus „Gute nacht Daddy“ ich umarmte ihn und ließ ihm keine Gelegenheit auszurasten ehe ich einfach hoch in mein Zimmer ging.
Lachend und strahlend warf ich mich aufs Bett, ich sah mich im Spiegel und beschloss das Kleid noch nicht auszuziehen, cih wollte das dieser Tag einfach nicht aufhört.
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Bree Tanner

Bree Tanner


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.01.12

I am
Info:

Kira Bikuza~Man lernt aus seinen Fehlern Empty
BeitragThema: Re: Kira Bikuza~Man lernt aus seinen Fehlern   Kira Bikuza~Man lernt aus seinen Fehlern EmptyFr Feb 24, 2012 11:06 am

10 things i hate about you, war das erste was wir dazu einfällt.
Gott die Serie ist auch geil ;D
Nach oben Nach unten
Kira Bikuza

Kira Bikuza


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.01.12
Alter : 28
Ort : Weesow

I am
Info:

Kira Bikuza~Man lernt aus seinen Fehlern Empty
BeitragThema: Re: Kira Bikuza~Man lernt aus seinen Fehlern   Kira Bikuza~Man lernt aus seinen Fehlern EmptyFr Feb 24, 2012 11:43 am

Du liebenswertes Miststück du
Nach oben Nach unten
http://www.imbannderunsterblichkeit.npage.de
Gesponserte Inhalte





Kira Bikuza~Man lernt aus seinen Fehlern Empty
BeitragThema: Re: Kira Bikuza~Man lernt aus seinen Fehlern   Kira Bikuza~Man lernt aus seinen Fehlern Empty

Nach oben Nach unten
 
Kira Bikuza~Man lernt aus seinen Fehlern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kira Bikuza
» Kira Bikuza

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich  :: Probeposts :: Probeposts-
Gehe zu: