Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Rollenspiel Forum das auf der Twilight Saga basiert.
 
StartseiteDie Räume von Aro & Sulpicia I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin - Caius Volturi Die Räume von Aro & Sulpicia Caiuslittlenaqt1jxiw0 Admin - Zeke Volturi Die Räume von Aro & Sulpicia Zacefron6lsvt3eb1h Moderatorin - Alessia Valentina Felice
Wetter, Zeit & Datum
Heute ist der 22.12.2013 *** *** Washington --- Es ist zurzeit 20 - 3 Uhr Nachts und - 16° Grad Das Sturmtief 'Alexander' wird mit der Nacht zu nehmend mehr kälte bringen und es ziehen immer mehr Wolken auf die noch mehr Schnee fallen lassen. Es ist bereits die 26 cm Schicht erreicht. Forks schneit immer mehr zu. Besorgt euch Feuerholz und Co. es dauert sicherlich nicht mehr lange bis Strom und somit auch die Wärme & Warmwasser ausfallen! ~~~ Volterra --- Es ist zurzeit 23 - 5 Uhr Nachts und 17° Grad. Es ist Nachts und der Himmel locker bewölkt aber sonst Sternen klar.
Plot
Plot Übermorgen ist Weihnachten und die die es schätzen es zu feiern, sollten sich noch mal auf machen um letzte Besorgungen zu machen ! Vor allem, weil alles immer mehr zu schneit. Die Menschen genießen den Anfang der Winterferien. Bald ist Weihnachten und eine dicke, weiße, glänzende Schneeschicht überzieht Washington und somit auch Forks. In Volterra, bei dem Clan der Volturi, scheint alles friedlich zu verlaufen. Es gibt ein paar Debatten unter ihnen, die die 'annähernde' Gefahr als Hauptthema sind. Die Nomaden, reisen herum, wie sie es sonst auch immer tun. Aber denkt daran. Jagt nicht zu auffällig, dass könnte den Zorn der Volturi auf euch ziehen. Die Rumänen haben bereits zwei weitere Mitglieder die sie verwandelt hatten. Jetzt versucht Vladimir es bei den Cullens. Bevor die Rumänen Vladimir und Anastasia zu ihnen gekommen waren, verlief das Leben der Cullens recht gut. Doch sie müssen eine Entscheidung fällen, die wahrscheinlich die Zukunft aller bestimmen wird.

 

 Die Räume von Aro & Sulpicia

Nach unten 
+2
Felix Volturi
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.11.11

I am
Info:

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptyDo Jan 12, 2012 7:01 am

...
Nach oben Nach unten
https://cruelfuture.forumieren.com
Felix Volturi

Felix Volturi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.01.12

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptyMo Jan 30, 2012 3:39 am

Ich sah Aro und Marcus entgegen und öffnete beiden die Tür zu Aro's Gemach.
Nachdem die beiden den Raum betreten hatten folgte ich ihnen zur Sicherheit.
Leise schloss ich die Tür und lauschte amüsiert Marcus' anschuldigungen gegen Caius.
Aro schien gleichermaßen amüsiert zu sein. Ich fragte mich so langsam was denn im Thronsaal passiert war. Nachher würde ich Zeke oder Demetri dazu befragen.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.01.12

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptyMi Feb 01, 2012 3:36 am

Etwas angespannt lies ich mich auf mein bett fallen und schickte Felix nach draußen.
Erwartungsvoll blcikte ich in Marcus Gesicht.
,,Du siesht aus als wäre Didyme ein Zweites Mal gestorben Mein Bester. Was ist Los?"
Nachdenklcih sah ich in Marcus Gesicht nun wo er mir gegenüber saß konnte ich nciht einfach nachsehen.
Was mir Wahrlich besser gepasst hätte.
So musste ich nun auf seine Antwort warten.
Nach oben Nach unten
Marcus Volturi

Marcus Volturi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.01.12

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptyMi Feb 01, 2012 3:46 am

Etwas entenervt lies ich mch auf den kleinen Sessel fallen.
,,Du scheinst die Lage nciht zu verstehen Aro. Ich ahbe das Gefühl du und Caius..Du verheimlichst mir etwas Aro.:Schon wieder"knurrte ich etwas entäuscht
Étwas grummelnd strich ich mir die Haare aus dem Gesicht und blcikte in sein freundliches Lächeln.
in diese Maske die zu bröckeln begann.
,,Du kennst mcih Aro. ich mag es nciht wenn man Schlecht über Didyme redet. Ich mag diese unvernunft nicht die Caius an den Tag legt und ich mag Tierblut nciht..Aber ich Hasse Geheimnisse!"sagte ich mit einer unheimlichen ruhe in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.01.12

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptyMi Feb 01, 2012 8:41 am

Etwas murrend rieb ich mir ershcöpft die Stirn.
Kam er etwa hinter Didymes Tod?
,,IWe kannst du es wagen mir und Caius soetwas zu unterstellen mein Bruder?"Knurrend stand ich auf und blcikte in sein Gesicht.
Etwas abschätzend musterte ich meinen Bruder MArcus.
Wie konnte der das wagen?
Oder stimmte es?
Nach oben Nach unten
Caius Volturi
Admin
Caius Volturi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.01.12

I am
Info:

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptyMi Feb 01, 2012 8:55 am

Ich drückte dir Türklinke herunter die zu dem Gemach von Aro und seiner Frau führte.
Ich zog meine Augen zusammen und musterte Marcus und Aro scharf.
Dann schloss ich die Tür hinter mir leise.
" Unvernunft " schnaubte ich verächtlich.
Ich drehte mich zu meinen beiden "Brüdern" um .
" Ich bin also unvernünftig ?! " meinte ich wütend.
" Nur weil ich denke, dass es KEIN Fehler war den Rumänen umzubringen ? Nur weil DAS meine Meinung ist ? Du kannst dir doch deine EIGENE Meinung bilden, aber es ist nicht unvernünftig noch verboten, sich seine eigene zu denken ! "
Ich sah zu Aro, als er davon sprach, was Marcus uns da nur unterstellte.
Wieder sah ich zu Marcus und bleckte leicht meine Zähne.
Nach oben Nach unten
Marcus Volturi

Marcus Volturi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.01.12

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptyMi Feb 01, 2012 9:05 am

Kalt blickte ich in Caius Gesicht.
,,Nun. Ich kann nichts dafür das du deinen Zorn nciht zügeln kannst."meinte ich leise zischend und presste meien lippen aufeinander.
Wie konnte er es wagen mcih so abzufahren.
Wütend blcikte ich zu Aro und poresste unter meinen zusammen gebissenen Zähnen hervor
[color=red],,Ich bin nicht dumm Aro. Bald werde ich nciht mehr tatenlos zusehen. Vorallem nciht bei seiner Unvernunft. Er bringt uns alle um!"[/color
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.01.12

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptyMi Feb 01, 2012 9:10 am

Ich blickte von Marcus zu Caius..
Anscheinend konnte Marcus ihn noch immer nicht leiden.
Wie ach so üblich.
,,Meine Brüder ich bitte euch.Beruhigt euch.."sagte ich in meinem üblcihen freundlcihem Ton.
,,Gerade zu dieser Zeit muss der Stärkste Clan zusammen Halten.Wie die Volturi!"sagte ich enthusiastisch und ging auf sie zu.
Beide lächelte ich sie an.
Was beide nciht unbedingt glücklciher macht.
Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi

Sulpicia Volturi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.02.12

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptyMo Feb 06, 2012 7:26 am

Ich schaute auf und sah zu meinem Mann und Caius & Marcus.
Ich hattte gerade eine Blume in einer Vase aus Diamant begutachtet und über mein Leben nachgedacht.
Mir war klar, dass Caius sich wieder aufregte, auch über winziges, gar unbedeutendes.
Und von Marcus hatte ich die Vorwürfe gegen Caius erwartet. Und von Aro's Seite kam wie jedes mal der Versuch eine Eskallation zu verhindern.
Jahrhunderte verlief es nun schon so ...
Ich seufzte lautlos und gab mich wieder der Betrachtung der Blume hin.
Nach oben Nach unten
Caius Volturi
Admin
Caius Volturi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.01.12

I am
Info:

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptyMo Feb 06, 2012 7:36 am

Ich meinen Zorn nicht zügeln.
Von wegen.
" Ich werde uns alle umbringen ? Sicher. Vor allem weil ich auch alle Tod sehen will. " knurrte ich Sarkastisch.
Ich verzog mein Gesicht zornig und ging hinüber zum Fenster. Sulpicia hatte ich bisher noch nicht einmal so wirklich wahrgenommen.
Ich schaute eine Weile aus dem Fenster.
Dann wandte ich mich wieder meinen 'Brüdern' zu, mit tief in Falten gelegter Stirn.
" Nun was gedenkt denn IHR zu tun ?! " fragte ich bissig.
Nach oben Nach unten
Marcus Volturi

Marcus Volturi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.01.12

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptySa Feb 11, 2012 8:40 am

Murrend drehte ich mich um und sah die beiden nicht mehr an.
Etwas grummelnd widmete ich mich Sulpicia die sich um die Vase kümmerte.
Kurz gähnte ich wie unnötig eigentlich.
Ich beschloss wie üblich nur noch zu zuhören.
Meine Meinung war denen sowieso egal.
Wie immer ach Verdammmt.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.01.12

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptySo Feb 12, 2012 8:29 pm

Für einen kurzen Moment sah ich Zu Marcus und verdrehte meine blutroten Augen.
Nachdenklich machte ich ein paar Schritte auf Sulpicia zu und küsste sanft ihr gelocktes Haar.
Freundlich lächelnd sprach ich zu ihr:,,Sulpicia willst du nicht zu deiner Cousine Athenodora..ist möglicherweise etwas spannender als ihr bei uns ."
Erneut wandte ich mich Caius zu.
,,So oder so müssen wir warten. Außerdem wurde mir berichtet das die Cullens erneut ein Kind in ihrem Clan beherbergen. Einen Menschen."Sagte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi

Sulpicia Volturi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.02.12

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptySo Feb 12, 2012 11:05 pm

Ich hörte mir den Vorschlag an den Aro mir machte. Ja vielleicht war es wirklich besser die drei erst einmal alleine zu lassen ... Wer weiß wie das hier noch endet ? Naja gegen seitig sich die Köpfe ab zu schlagen wird wohl nicht geschehen, aber trotzdem wollte ich nicht dabei sein.
Ich nickte stumm und sah kurz zu Marcus. Ich lächelte ihm kurz zu und verschwand dann.

[ct= Räume von Caius und Athenodora]
Nach oben Nach unten
Caius Volturi
Admin
Caius Volturi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.01.12

I am
Info:

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptySo Feb 12, 2012 11:26 pm

Ich sah Sulpicia kurz hinterher ehe ich mich wieder Aro zu wand.
" Ja, die Cullens sind ein Problem. Eine Bedrohung ! " meinte ich leicht knurrend.
" Aro du kannst Carlisle nicht immer verschonen ! In den letzten hundert Jahren ist sein Clan um mehr als das 8-fache gestiegen ! Er kann vielleicht seine Neigung für Menschenblut unter Kontrolle haben, aber er das geht zu weit. Wir sind zwar mehr, aber wenn er so weiter macht, dann kann das ein ganz unschönes Ende nehmen !! " sagte ich leicht gereizt.
" Wir müssen Jetzt etwas unternehmen! Jetzt !! "
Meine Hände ballten sich zu Fäusten und am liebsten hätte ich jetzt mit der Faust auf den Tisch geschlagen. Aber ich wollte nicht weitere Möbel kaputt machen.
Nach oben Nach unten
Marcus Volturi

Marcus Volturi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.01.12

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptyMo Feb 13, 2012 10:20 am

Ich knurrte wütend und stand auf.
Sofort vernahm ich Aros Hand an meinem Arm den ich widerwillig abschüttelte.
,,WIE KANNST DU ES WAGEN DU NAIVER DEPP ?!?! CARLISLE IST EIN GUTER FREUND MEINER UND AROS SEITE. Du solltest nachdenken was du sagst Caius."aufgebracht lies ich mich fallen.
Wie ich das alles doch hasste.
Nahdenklich rieb ich mir die Nerven.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.01.12

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptyMo Feb 13, 2012 10:22 am

Mit aller Kraft versuchte ich Marcus zurück zu halten jedoch schlugen seine Knöchigen Finger die meinen Sofort weg.
Empört lauschte ich seinen Worten und blickte ihm dann ins Gesicht.
So aufbrausend wie er war lies er sich nun auch wieder fallen.
Dazu konnte ich nichts sagen.
Ich war völlig baff und überfordert.
Etwas verwirrt lies auch ich mich auf meinen Stuhl fallen.
Nach oben Nach unten
Caius Volturi
Admin
Caius Volturi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.01.12

I am
Info:

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptyDi Feb 14, 2012 8:33 am

Ich wich ein wenig zurück als Marcus drohte auszubrechen.
Grrr .. Naiver Depp ? Lernte er etwa sich die Neumodische Sprache an zu eignen ?
Aber so eine Schreierei musste ich nun wirklich nicht dulden und knurrte ihn anstatt zurück zuschreien nur an. Er konnte wirklich dickköpfig sein, egal wie von Sinnen er manchmal war.
" Das führt zu nichts ! " knurrte ich durch zusammen gebissenen Zähnen hervor.
" Währendessen wir uns auseinandersetzten, können schon Dinge am Laufen sein ! " gab ich zurück.
" Und nur weil ihr Carlisle mögt, heißt es nicht, dass er nicht jede Möglichkeit nutzen KÖNNTE um uns zu 'beseitigen'! Du kannst über ihn nicht Urteilen, Marcus ! Du kannst ja nicht in seinen Kopf rein gucken ! Du weißt NICHT WIE ER DENKT ! " Wieder steigerte ich mich hinein.
Wo sollte das noch alles enden ... ?
Nach oben Nach unten
Marcus Volturi

Marcus Volturi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.01.12

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptyDi Feb 14, 2012 8:41 am

,,Könntest du endlich Ruhig sein? Dein ständiges Schwarz gesheen beretet mir ernste Migräne..."murrte ich sarkastisch.
Etwas abscätzend musterte ich ihn.
,,Nun.."begann ich etwas ruhiger.
,,Aro und ich sind uns in einem Ding einig. Wir denken beide das Vladimir sich rächen will und wir sollten ihm zuvor kommen. Dennoch sind wir uns nicht sicher ob erst die Cullens besucht werden sollten aufgrund den Clan Zuwachses."sagte ich mit einem ernsten aber ruhigeren Ton.
Nach oben Nach unten
Caius Volturi
Admin
Caius Volturi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.01.12

I am
Info:

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptyDi Feb 14, 2012 9:00 am

Ich knirschte widerwillig mit den Zähnen, doch ich sah ein dass es nichts brachte. Also blieb mir nur die Möglichkeit runter zu kommen, was ich dann auch tat.
" Wie ihr meint .. " sagte ich.
" Aber Vladimir will sich immer rächen .. Schon seit dem wir den Rumänischen Zirkel unterdrückt haben .. " sagte ich nachdenklich mit finsterem Unterton.
Aber ich musste wohl ein sehen, dass Vladimir noch mehr Hass als vorher auf uns verspürte, falls das überhaupt noch möglich war.
" Und was ihr mit Carlisle anfangen wollt, weiß ich nicht. Er ist ja so ein Undschuldslamm .. Da sollte man ganz und gar nicht Hard durch greifen, sondern am besten mit ganz viel Liebe an die Sache heran gehen ... " sagte ich forsch und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.01.12

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptyDi Feb 14, 2012 9:06 am

( Ich bring mal Marucs raus :'D)

Zähne knirschend sah ich Marcus dabei zu wie er den Raum verlies.
Dann wandte ich meinem Blick nachdenklich zu Caius.
,,Nun ich denke wir Sollten Carlisle einen BEsuch abstatten da können wir noch immer entscheiden was wir tun.."meinte ich ernst und lächelte Böse.
Kurz erschein in meinem Augen ein leichtes Glitzern.
,,Wir sollten aufpassen..Vladimir ist nicht..Schwach.."sagte ich erschüttert.
Nach oben Nach unten
Caius Volturi
Admin
Caius Volturi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.01.12

I am
Info:

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptyFr Feb 17, 2012 6:26 am

Mit in Falten gelegter Stirn sah ich Marcus nach.
Einfältiger Trottel !
" Schön sie mal wieder sehen zu können .. Aber am besten auf dem Scheiterhaufen .. " sagte ich leise und bedrohlich.
Mit einem leichten Bösen Grinsen und geballten Fäusten sah ich zu Aro.
" Dann wird er sehen, dass wir auch nicht schwach sind " knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.01.12

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptyFr Feb 17, 2012 7:36 am

Tadelnd warf ich meinen Blick auf Caius und warf meine Haare gekonnt nach hintn.
,,Ich möchte mich nicht wieder blamieren Caius."sagte ich verächtlich schnaubend.
Man könne die Cullens nicht einfach vernichten.
Nicht so blamabel.
Tzzz
Nach oben Nach unten
Caius Volturi
Admin
Caius Volturi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.01.12

I am
Info:

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptyMo Feb 20, 2012 1:20 am

Ich sah ihn wütend an." Du willst sie doch auch los werden ! "
Ich versuchte einfach mal nicht darauf ein zugehen , denn es brachte am Ende ja so und so nichts .
" Wenn das so weiter.geht dann haben wir nachher das Problem ..?" meinte ich gereizt und ging zur Tür .
" Bis.auf ein wieder sehen, Aro " sagte ich Zähne knirschend .

[ct = Caius und Athenodoras Räume ]
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.01.12

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptyMo Feb 20, 2012 1:31 am

Entnervt lies ich mich auf Wien Sessel sinken.
Kurz seufzte ich und massierte mit meine Stirn.
Angestrengt dachte ich nach und widmete meinen Blick zur Tür durch die Caius verschwand.
Kopf schüttelnd seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi

Sulpicia Volturi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.02.12

Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia EmptyMo Feb 20, 2012 2:41 am

Ich drückte leise die Tür Klinke.herunter, huschte rein und schloss sie wieder. Ich sah zu Aro der wohl nach Caiu sVorhaltungen ziemlich genervt schien .
Ich ließ ihm seine Zeit zum Denken und begab mich.zu dem Spiegeltisch . Dort angekommen setzte ich mich auf den davor stehenden Stuhl und griff nach einem Band damit ich meinst Haare hochstecken konnte .
Ich brauchte ein paar Sekunden um fertig zu werden und begutachtet e mich und das Werk auf meinem Kopf dann im Spiegel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Räume von Aro & Sulpicia Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Aro & Sulpicia   Die Räume von Aro & Sulpicia Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Räume von Aro & Sulpicia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Räume von Caius & Athenodora
» Sulpicia Volturi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich  :: Das Schloss der Volturi-
Gehe zu: