Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Rollenspiel Forum das auf der Twilight Saga basiert.
 
StartseiteDie Räume von Caius & Athenodora I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admin - Caius Volturi Die Räume von Caius & Athenodora Caiuslittlenaqt1jxiw0 Admin - Zeke Volturi Die Räume von Caius & Athenodora Zacefron6lsvt3eb1h Moderatorin - Alessia Valentina Felice
Wetter, Zeit & Datum
Heute ist der 22.12.2013 *** *** Washington --- Es ist zurzeit 20 - 3 Uhr Nachts und - 16° Grad Das Sturmtief 'Alexander' wird mit der Nacht zu nehmend mehr kälte bringen und es ziehen immer mehr Wolken auf die noch mehr Schnee fallen lassen. Es ist bereits die 26 cm Schicht erreicht. Forks schneit immer mehr zu. Besorgt euch Feuerholz und Co. es dauert sicherlich nicht mehr lange bis Strom und somit auch die Wärme & Warmwasser ausfallen! ~~~ Volterra --- Es ist zurzeit 23 - 5 Uhr Nachts und 17° Grad. Es ist Nachts und der Himmel locker bewölkt aber sonst Sternen klar.
Plot
Plot Übermorgen ist Weihnachten und die die es schätzen es zu feiern, sollten sich noch mal auf machen um letzte Besorgungen zu machen ! Vor allem, weil alles immer mehr zu schneit. Die Menschen genießen den Anfang der Winterferien. Bald ist Weihnachten und eine dicke, weiße, glänzende Schneeschicht überzieht Washington und somit auch Forks. In Volterra, bei dem Clan der Volturi, scheint alles friedlich zu verlaufen. Es gibt ein paar Debatten unter ihnen, die die 'annähernde' Gefahr als Hauptthema sind. Die Nomaden, reisen herum, wie sie es sonst auch immer tun. Aber denkt daran. Jagt nicht zu auffällig, dass könnte den Zorn der Volturi auf euch ziehen. Die Rumänen haben bereits zwei weitere Mitglieder die sie verwandelt hatten. Jetzt versucht Vladimir es bei den Cullens. Bevor die Rumänen Vladimir und Anastasia zu ihnen gekommen waren, verlief das Leben der Cullens recht gut. Doch sie müssen eine Entscheidung fällen, die wahrscheinlich die Zukunft aller bestimmen wird.

 

 Die Räume von Caius & Athenodora

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.11.11

I am
Info:

Die Räume von Caius & Athenodora Empty
BeitragThema: Die Räume von Caius & Athenodora   Die Räume von Caius & Athenodora EmptyDo Jan 12, 2012 7:02 am

....
Nach oben Nach unten
https://cruelfuture.forumieren.com
Athenodora Volturi

Athenodora Volturi


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.02.12

Die Räume von Caius & Athenodora Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Caius & Athenodora   Die Räume von Caius & Athenodora EmptySa Feb 11, 2012 8:45 am

Nachdenklich sah ich aus dem kleinen Fenster und beobachtete all die Menschen dort draußen.
Traurig erhoffte ich mir etwas auffälliges zu sehen.
Es geschah jedoch nicht.
Leider.
Caius war bestimmt wieder bei Aro.
Doch wo blieb Sulpicia?Auch dort wo mein Mann war.
Ach wie langweilig dieses leben doch war.
So ohne Ablenkung .
Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi

Sulpicia Volturi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.02.12

Die Räume von Caius & Athenodora Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Caius & Athenodora   Die Räume von Caius & Athenodora EmptySo Feb 12, 2012 11:30 pm

Ich klopfte kurz und sacht an die Tür ehe ich sie öffnete und leise hinter mir schloss.
Als ich zum Fenster sah, entdeckte ich Athenodora. Meine Cousine. Die Person die ich mit Aro am meisten mochte. Natürlich mochte ich auch alle anderen Volturi sehr gerne, aber die beiden besonders gerne - nun ja Aro war ja auch mein Ehemann - .
" Ich bin mal vor der kleinen Versammlung neben an geflüchtet. Immer diese Diskussionen ... " seufzte ich und trat zu ihr ans Fenster.
" Was hälst du von der " Bedrohung " ?? "
Nach oben Nach unten
Athenodora Volturi

Athenodora Volturi


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.02.12

Die Räume von Caius & Athenodora Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Caius & Athenodora   Die Räume von Caius & Athenodora EmptyMo Feb 13, 2012 7:15 pm

Ich sah mit einem leichten Lächeln auf und musterte meine Cousine.
Sie Schien ein wenig..frustriert zu sein.
Ihre Nerven wirkten angespannt.
Mit einem freundlichen Lächeln setzte ich mich auf das weiche Bett.
Was nur mit zu liebe hier stand.
Mir fehlte die Menschlichkeit irgendwie.
Kurz überlegte ich auf ihre Frage hin.
,,Nun Caius und Aro haben recht Vladimir ist eine Bedrohung. Und Caius wollte sicherlich nur das beste für uns als er Stefan tötete. Carlisle..traue ich nicht nach all den Geschichten von Caius Seite und du?"sagte ich sehr überlegt.
Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi

Sulpicia Volturi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.02.12

Die Räume von Caius & Athenodora Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Caius & Athenodora   Die Räume von Caius & Athenodora EmptyDi Feb 14, 2012 1:57 am

" Hm ... Ja du hast recht. Er kann gefährlich werden. Ich glaube Caius hätte ihn gleich mit töten sollen .. " meinte ich kopfschüttelnd und gesellte mich zu ihr auf das bett. Die Madratze gab ein wenig nach.
" Carlisle ? Also mir war und ist er immer noch sympathisch ... Er hat irgend etwas an sich .. Ich weiß auch nicht ... Nun aber im Endeffekt glaube ich wirklich, dass Carlisle langsam zu weit geht ... Er hat nun schon so viele Mitglieder ... " sagte ich nachdenklich und schüttelte daraufhin den Kopf.
Nach oben Nach unten
Athenodora Volturi

Athenodora Volturi


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.02.12

Die Räume von Caius & Athenodora Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Caius & Athenodora   Die Räume von Caius & Athenodora EmptyDi Feb 14, 2012 8:54 am

Nachdenklich lehnte ich mich an die Schulter meiner Schwester.
Meine Haare wischte ich mir sanft aus dem Gesicht.
,,Themenwechsel?"fragte ich leicht lächelnd.
Wenn ich über all dies nachdachte flogen meine Gedanken immer zu Didymes Tod.
In diesen Zeiten hatte ich immer Angst..um mich Caius und Sulpicia..
Nach oben Nach unten
Caius Volturi
Admin
Caius Volturi


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 10.01.12

I am
Info:

Die Räume von Caius & Athenodora Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Caius & Athenodora   Die Räume von Caius & Athenodora EmptyMo Feb 20, 2012 2:16 am

Ich kam herein mit miesepetriger Miene und sah kurz zu den beiden Frauen die nebeneinander auf dem Bett saßen. Mit gerunzelter Stirn verschwand ich ins Ankleidezimmer.
Ich legte mir meine Sachen ab und suchte mir.neue heraus .
Musternd begutachtet ete ich die Volturi Kette die ich während des.Umziehens abgelegt hatte und streifte sie.mir wieder über den Kopf .
Grummelnd verließ ich den Raum und betrat das Hauptzimmer , worin Athenodora und Sulpicia waren. Ich ging hinüber zu dem Sessel am Fenster und ließ mich.dort nieder . Gereizt und nachdenklich zu gleich verfiel ich in Gedanken .
Nach oben Nach unten
Sulpicia Volturi

Sulpicia Volturi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.02.12

Die Räume von Caius & Athenodora Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Caius & Athenodora   Die Räume von Caius & Athenodora EmptyMo Feb 20, 2012 2:33 am

Ich wollte gerade antworten, doch da kam Caius bereits rein. Er sah ziemlich schlecht gelaunt aus ... Ich sah zu Athenodora.
" Nun ich denke ich kehre zu Aro zurück .. Wir sehen uns dann bald wieder .. " seufzte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange . Gemachlichen Schrittes ging ich zur Tür und öffnete sie. Mit einem kurzen Blick nach hinten und einem flüchtigen lächeln verschwand ich.

[ct=Räume von Aro und Sulpicia]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Räume von Caius & Athenodora Empty
BeitragThema: Re: Die Räume von Caius & Athenodora   Die Räume von Caius & Athenodora Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Räume von Caius & Athenodora
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Räume von Aro & Sulpicia
» Caius Volturi
» Caius Volturi - Was clear that this could happen ! -.-"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cruel Future - Die Zukunft wartet auf dich  :: Das Schloss der Volturi-
Gehe zu: